Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Allerlei
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Emin ,😊😊😊😊😊
ja so und so sind wir geworden, das ist aber nur der jetzige Zeitpunkt,
es ist jederzeit abändebar, genauso die Situation wo man drin steckt., sonst wäre ich heut noch im Rheinland und Bäcker, nee das wollte nicht immer machen, nachts raus müssen.......
viel gesundheit dazu, herzliche Grüsse
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #31
ja so und so sind wir geworden, das ist aber nur der jetzige Zeitpunkt,
Ja das sagt mir meine Freundin auch immer, sie arbeitet seit 21 Jahren in ihrer Praxis als Psychologin,
Paarberaterin und bildet Pyschologen aus, sagt immer ---> Emin es muss NICHT so bleiben für immer.
Vielleicht sollten wir 'Menschen einfach unsere eigenen Gedanken NICHT so wichtig nehmen, denn sie sagt
auch immer, es ist egal was du denkst. Ich selbst finde, das es wichtig ist was man tut, jemand sagen das
man ihn liebt okay ist eine Sache, doch ihm durch sein Verhalten zu zeigen das man ihn Wertschätzt und
loyal ist in der Beziehung hat nochmal eine andere Qualität oder?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin 😊😊😊😊😊
und Eigenliebe kommt zuerst, wie heißt es so schön, liebe den Nächsten wie dich selbst, also, zuerst Eigenliebe praktizieren und wenn das jeder tut, dann entfällt die Nächstenliebe…..Wie habe ich mich um mich gekümmert…..ja das habe ich prima. und das erstreckt sich über die Tagesschoki bis mit Horoskop gönnen, ausführliches oder anderes, Blumen für den Tisch bis besondere Gegenstände Sauber geputzte Fenster, die Lernpflicht gemacht, die Steuern gemacht, es muss sich viel um mich drehen, sonst funzt das Leben nicht, nicht mehr. Wenn es all diese Dinge sind, die vor einem sind, sich anbieten erledigt werden zu wollen, ja dann eben ran und fertig machen.
Übrigens die gute Bioschoki hab ich mir nun selbst gegönnt😊😊😊😊naja, wenn ich sie habe, finde die von Waldenbuch auch gut und yogurette.
Du hast ja noch ein Vorrat, prima, sorge dann für Nachschub, bloß keine Not haben damit, dm ist hier in Ost.
In so Kleinigkeiten jemand was gutes tun, das ist prima.
gut nacht hier,
im Forum zum Ordnungsaufruf😊😊😊😊😵😵😵😵😵👌👌👌👌😩😩😩😩👍👍👍👍
im Forum zur Putzzsession😊😊😊😊🥰🥰🥰😩😩😩😩👍👍👍✌️✌️✌️😵😵😵😵😵
so nun wird mal …..sonnigen Tag, beste gesundheit, herzliche grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #33
Wenn es all diese Dinge sind, die vor einem sind, sich anbieten erledigt werden zu wollen, ja dann eben ran und fertig machen.
Du hast die Energie dazu, den Willen und kommst auch deshalb gut voran.
Apropo Erledigung, wie findet ihr das hier:
Studentensyndrom
Kowarschick, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons
im Forum zum Ordnungsaufruf
Hab ich auch schon oft versucht, doch ich glaube das hilft leider NICHT denn die haben Ihren eigenen Kopf und machen das niemals auf aufforderung glaube ich, der Schuss geht nach hinten los wie ein schönes ärgerliches Eigentor oder?
Ordnung? Nee, das muss so aussehen, sonst ist es ordentlich langweilig finde ich:
Car garage used for storing lots of junk
Pittigrilli, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons
im Forum zur Putzzsession
Hm, das hilft eventuell was, also ich hab bemerkt das wenn ich mit guten Beispiel vorangehe und eine durchschnittliche Hausfrau (Oje vie klingt das denn?) an ihrem Ehrgeiz sehr bewusst anstacheln tue indem ich sage das würde so manche Hausfrau erblassen wenn sie sehen würde wie oberkorrekt sauber es hier ist und fast nimmer zum aufhalten denn NICHTS liegt herum aussser ein Staubkörnchen und das überlebt NICHT lange denn ich wische ja immer schön hier alles mit viel Liebe zu meiner Wohnung und somit auch zu mir selbst.
Doch schau dir mal das an, das hies mal Putzen und das gibt es nimmer, da putzt keiner mehr auch NICHT mal eine Sekunde lang, es hat sich ausgeputzt hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Putzenhofen
In so Kleinigkeiten jemand was gutes tun, das ist prima.
Ja stimmt, ich habe hier noch den Spruch von dir hier am Bett:
Was ein Mensch an gutem an die Welt hinausgibt das geht NICHT verloren.
Ich glaube das hat dieser Mann mal gesagt:
Bundesarchiv Bild 183-D0116-0041-019, Albert Schweitzer
Bundesarchiv, Bild 183-D0116-0041-019 / UnknownUnknown / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Schweitzer
In diesem Sinne wünsche ich dir und uns allen eine korrekte Woche noch!
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Emin😊😊😊😊😊
und wo ist bedanken?
und wo ist die Ordnung auf dem Bild, so ist es ätschebätsche….
und wo ist nun die Bildergalerie
und wo löschen ich nun den erledigten Post bei mir
und wo
und wo
und wo
und wo
und wo
und wo,,,,alles neue ist immer bester Mist
sonnige Tag, na die scheint noch, nur in diesem Gegendloch wenig, meist grau hier, wie könnt man nur in diesem Gegendloch landen,,,,😊😊😊😊😩😩😩😩😵😵😵😵😵
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben