Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Allerlei
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Liebe Jennifer
Ich habe einen Trauerfall in meiner Familie. Deshalb auch war mir einige Zeit nicht danach zu schreiben. Hat mir Bipolar nix zu tun. Wenn jemand den du sehr magst mit 55 Jahren Alter, plötzlich der in die andere Welt geht.......ja muss ich erstmal verarbeiten. Möge er in Frieden ruhen!
Herzlichst
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Emin -
dass du länger nicht schreiben konntest oder wolltest hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Sondern ich meinte deinen laaaaaaangen Text. Das gehört dann ja dazu, dass Betroffene sich auch mal überschäumend begeistert manisch an irgend einem Thema festbeißen können. Das war letztlich ein wenig augenzwinkernd gedacht.
Es tut mir leid, dass du so einen schlimmen Verlust erlebt hast, und ich hoffe du erholst dich bald ein wenig von diesem Kummer.
Viele Grüße von Jennifer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Ich danke dir. Ja braucht Zeit sowas.
Kümmern wir uns um die Lebenden.
Lieben Gruss an dich.
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben