Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
:-)))))))))))))
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
mach’s einfach andersrum, 3 Dinge raus, 1 rein, gut is. künstliche Probleme machst du, so bringst es nie zu was, schönen tag, gesundheit robi, Aufräumer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Dracula ,
zu lange in diesem Forum ?
Irgendwie unterhalten sich hier auch immer die selben miteinander.
Oder hab ich da 'nen falschen Eindruck ?
Okay, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man auf einer Wellenlänge ist. . .
Aber neue Sichtweisen erhält man wahrscheinlich nur, wenn man mehr Leute in sein Universum lässt.
Wiggi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wiggi
Ich hatte jemanden gefunden, aber derjenige hat mich dann enttäuscht und nicht nur mich. In der Selbsthilfegruppe habe ich auch niemanden gefunden. Ich habe gegoogelt nach Aufräumcoach, dann jemanden gefunden, aber da steht nur 20€ für ein Erstgespräch, sonst stehen keine Preise drin. Das möchte ich doch vorab klären, wie teuer es wird, aus wievielen Personen das Team besteht, ob es ein Team gibt, ob sie allein arbeitet usw. Das will ich vorab wissen, bevor sie mir eine möglicherweise teure Hilfe aufdrückt. Mir werden viele Sachen nicht nur angeboten, sondern angedreht. So raffiniert verpackt, dass ich nicht nein sagen kann, und sage ich doch nein, werde ich als undankbar, schlampig und sonstwas dargestellt. Warum ich am falschen Ende spare usw.
Ich hab jemanden gefunden hier bei uns in Hannover, da stand Erstgespräch 20€, OK das würde ich machen und vielleicht erhalte ich Tipps wo ich noch Unterstützung finde. Aber mich alleine an so große Berge zu wagen, traue ich mir nicht mehr zu.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
du konntest doch auch alleine alles reinschaffen oder wer machte das, also ich würd mich ranmachen und kein Geld für das einsetzen.
gutes Gelingen, leg los, 2021 ist da, gibt keine Ausreden mehr, bei dir ist Prinzip von dr. now, du erwartest dass wer anders es erledigt, Ausreden für alles seid 2011 nix erreicht hier, ja musst du so sehen.......
aufräumer Robert
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |