Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufräumen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
denn bügel es doch gleich, weghängen, gut is....
frische Wäsche aufs Bett, neeeeee, ich tu die in eine saubere Plastiktüte, wenn was hab, ja jetzt hab auch noch, das kommt heute dran, Bügelaktion.
finde man macht sich mehr Aufwand, mit immer erst mal woanders hinpacken.
Die saubere Wäsche sollte auch vor Staub geschützt aufbewahrt werden.
gutes gelingen im Haushalt und aufräumen, geht auch sofort.
guten tag, gesundheit, viele grüße Aufräumer, robert
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
wenn Du abnimmst, hast Du auch mehr Platz. Wie Du größer werden kannst, weiß ich nicht so genau. Vielleicht Wachstumspillen. Kannst ja mal Emin fragen, wo man die herbekommt.
Wann hast Du das letzte Mal Kleidung gekauft, die nicht notwendig war, sondern nur schön?
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Wolfram im Beitrag #42
Wann hast Du das letzte Mal Kleidung gekauft, die nicht notwendig war, sondern nur schön?
Gestern. Online.
Ich hab abgenommen. Aber ich nehme im Winter immer wieder zu. Darum auch 3 Kleidergrößen im Schrank. Eine für den Sommer, eine für den Winter, eine für den Herbst, das ist die Zwischengröße vor dem nächsten Lockdown. Seit 16 Jahren kann ich nicht mehr dauerhaft abnehmen, ich nehm Psychopharmaka und die machen auch dick. Wenn ich für jedes Teil ein Teil entsorgen soll, das ich kaufe, darf ich nichts mehr kaufen. Nun stehe ich wieder vor den Stapeln und Kisten und muss wieder Säcke mit Altkleider voll machen, erst mal Müll entsorgen und Klamotten weg, bevor ich überhaupt mit dem Aufräumen anfangen kann. Was heißt anfangen, das setzt ja voraus, dass es ein Weitermachen gibt. Aber ich mache nie weiter, ich bin fix und alle und hör dann auf. Dann ist aber nichts getan, nichts was man sehen könnte.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
oh oh, ich hab nicht mehr Platz, die Größe der Wohnung ist doch gleich, hab nun 6 kilo und 200 g wech heut, mal sehen was morgen noch geht, funzt, hab’s raus und nix verzichtet.@Draculara
bevor ich guck wie ich größer werden könnte, tät erstmal nachm Gewicht gucken. so tät sicher auch Dr. now vorgehen, wenn man mehrere Baustellen hat, dass der BMI kleiner wird. warum denn größer werden, 1,71 für model oder wie.....
aber ich mach nochmal soviel wech, dann hab Stand vom September 2013 nach der Entweiblichungs op.
muss halt schön flach sein. für nen schönen Männerbody muss man was basteln....🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙋♂️💪💪💪💪👣👣👣👣🧐🧐🧐🧐👏👏👏gruß Robi, Aufräumer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
wieso hast Du Kleidung gekauft, obwohl Du doch die notwendigen Größen im Schrank hast? Du kannst die neue Kleidung auch zurückschicken anstatt die funktionsfähige zu entsorgen.
Danke @Aufräumer das wollte ich schon lange wissen, wann Deine OP war.
Danke auch für die Spende, obwohl Du nicht mehr spenden wolltest. So kannst Du das Forum noch 1 Monat am Leben erhalten.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |