Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Interessantes
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Messie
wie ich weiß ist Robert Sa. wieder in seinem office. Er testet dann, richte es ihm aus.Er kümmert sich nun um die Gesetzestexte Website.
Grad kommt was auf tlc was mit Messiebude. Furchtbar., meine wahre ehrliche Meinung dazu, nogo.
Also zurück zu Robert, er braucht noch paar Rechtstexte, aktuelle cookie, gut Switcher, flipbooks, Seine Lernpflicht klären, Buchungssätze von allem sind erledigt, 2018 und 2019, EÜR 2019 auch erledigt. Es bleibt also noch was, einige Rechtstexte sind bereits erledigt.
guten abend hier, gesundheit dabei, liebe Grüße Robert, Aufräumer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Messie
wie ich weiß ist Robert Sa. wieder in seinem office. Er testet dann, richte es ihm aus.Er kümmert sich nun um die Gesetzestexte Website.
Grad kommt was auf tlc was mit Messiebude. Furchtbar., meine wahre ehrliche Meinung dazu, nogo.
Also zurück zu Robert, er braucht noch paar Rechtstexte, aktuelle cookie, gut Switcher, flipbooks, Seine Lernpflicht klären, Buchungssätze von allem sind erledigt, 2018 und 2019, EÜR 2019 auch erledigt. Es bleibt also noch was, einige Rechtstexte sind bereits erledigt. AGB, GwG, Widerrufsfrist, Widerrufsfristformular....wie ich weiß.....
guten abend hier, gesundheit dabei, liebe Grüße Robert, Aufräumer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Messie
high court kommt überall rein, du weißt doch, Robert hat doch mal beim gv gearbeitet, krasser Job.....
wieso kommt hier gleich bei manchen ein schwarzes Feld darüber......wo man nix machen kann, war die ganze Zeit nicht so....? was umgestellt ?
liebe Grüße Aufräumer, robi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Aufräumer im Beitrag #13
wieso kommt hier gleich bei manchen ein schwarzes Feld darüber......wo man nix machen kann, war die ganze Zeit nicht so....? was umgestellt ?
Ich hab was umgestellt, der @Robert kann wieder PN schreiben und auch empfangen. Es war ein Überbleibsel der Sperrung durch einen ehemaligen Moderator, nun kann Robert wieder PN schreiben. Sonst weiss ich nicht was du meinst mit schwarzes Feld darüber.
Beschreibe es Bitte einfach etwas näher am besten ganz unten im Forum da wo das mit den Moderatoren steht. Kannst ja dann bescheidgeben hier wieder,
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
jhier ging’s auch nicht @Messie immer kommt wenn der Beitrag abgesendet werden soll so der Beitrag aber wird nicht abgesendet, wurde wieder irgendwas hier umgestellt, umständlich, drum antworte nun nicht nochmal, alles will klären, aber du weichst aus, steckst den kopf in den Sand, ja so kann nix klären hier und verstehen, grad eben was an Feenstaub wollte senden, wieder kommt das komische, weiß nicht ob das ankam, so gehts eben auch nicht,
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben