Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara @Malena @Babsy Bruchhäuser @Wiggi @Fienchen @Fehlfunktion @Cinderella @Bibiana @Wolfram @Eva S. Roth
Liebe Draculara
Ich kann nur meinen Teil der einen Mehrwert hoffe ich ist für unser Forum hier in meine Beiträge kanalisieren.
Das machst du auch und andere auch, nun ich glaube es wird wieder besser, du wirst sehen, ich nehme mir
mehr Zeit und ziehe unser Forum als treibende Kraft voran okay?
Ähm bin eh gespannt weil keiner kann hellsehen was noch geschrieben wird hier in unserem Forum doch wir haben
Moderatoren die lesen auch mit und gegebenenfalls auch eingreifen. Find ich okay das es auch dezent sein kann,
also auch passive moderation ist okay, das heisst eingreiffen wenn Handlungsbedarf besteht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Draculara im Beitrag #19
dürften wir hier nicht so oft Neuanmeldungen bekommen
Na klar, weil vor dem "Hick-Hack" die Neuanmeldungen ja nur so reingeprasselt sind. Und die paar Leute die sich angemeldet haben dann blieben und nicht nach ein paar Tagen völlig genervt die Segel strichen.
Es ist wirklich vollkommen absurd was hier abgeht. Der einzige Narzisst der sich hier rumtreibt, ist der, der so sehr vor Narzissten warnt und diesen Zirkus hier mit seinen Marionetten und Sockenpuppen am Leben hält
Viel Erfolg und Vergnügen mit Eurem international viel beachteten Forum - ich bin raus.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Robert für die Aufzählung. Hattest Du schon mal so ähnlich geschrieben, fand ich auch gut. Besteht die Möglichkeit, so ungefähre Zeiten dazu zu schreiben? Dann ist der Zusammenhang besser erkennbar.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus