Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020
@Messie ...zur Info...
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Die Tatsache, dass hier X-1000 Gäste drin lesen oder sich ein paar Neue anmelden, hat noch längst keinen Einfluss auf die Qualität der meisten Beiträge. Die meisten schreiben hier zwecks Austausch von Erfahrungen oder auch Tipps, falls es welche gibt. Wenn stattdessen hauptsächlich Hickhack zwischen 2 Usern zu lesen ist, dürften wir hier nicht so oft Neuanmeldungen bekommen. In anderen Foren werden solche "Kriegs"-Beiträge editiert bzw. gelöscht. Hier bleiben sie bestehen. Es gibt auch andere hoch frequentierte Foren, dort allerdings beschränkt man sich auf 2 Themen und macht nur 2 Unterforen, ein Offtopic und ein Forum zum Thema. Dort sind mehrere Admins am Werk, die ihre Arbeit ziemlich gut machen.
Ob hier nun 100 oder 1000 Leute mit lesen, hat für mich, selbst als Schreiber, keine Bedeutung. Ich weiß, jeder kann alles lesen, dementsprechend halte ich mich bei persönlichen Schilderungen zurück. Es gibt auch bei den kostenlosen Foren die Möglichkeit, Foren für Gäste unzugänglich zu machen. Auch bei Xobor. Mit der Werbung muss man eben leben.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa @Jennifer @Rainbow-Cloud @jamie512 @gumdomin @Babsy Bruchhäuser
Liebe Hatifa und du auch die / der jetzt meine Zeilen hier liest.
Danke und ich unterstreiche deshalb hier was
Hatifa sagt und erweitere es etwas:
Keine Politik thematisieren, Keine Religion thematisieren,
Keine Kinder oder Familiäre Sachen die niemand was
angehen.
Danke für euer Verständnis.
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Nimmst du dann bitte diese ganzen Hickhack-Einträge raus? Auch diesen hier dann.
Danke Hatifa
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus