Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020

• Seite 5 von 17
31.10.2020 18:17 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 18:18)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara @Malena @Babsy Bruchhäuser @Wiggi @Fienchen @Fehlfunktion @Cinderella @Bibiana @Wolfram @Eva S. Roth

Liebe Draculara

Ich kann nur meinen Teil der einen Mehrwert hoffe ich ist für unser Forum hier in meine Beiträge kanalisieren.

Das machst du auch und andere auch, nun ich glaube es wird wieder besser, du wirst sehen, ich nehme mir

mehr Zeit und ziehe unser Forum als treibende Kraft voran okay?

Ähm bin eh gespannt weil keiner kann hellsehen was noch geschrieben wird hier in unserem Forum doch wir haben

Moderatoren die lesen auch mit und gegebenenfalls auch eingreifen. Find ich okay das es auch dezent sein kann,

also auch passive moderation ist okay, das heisst eingreiffen wenn Handlungsbedarf besteht.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2020 18:18
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Draculara im Beitrag #19
dürften wir hier nicht so oft Neuanmeldungen bekommen

Na klar, weil vor dem "Hick-Hack" die Neuanmeldungen ja nur so reingeprasselt sind. Und die paar Leute die sich angemeldet haben dann blieben und nicht nach ein paar Tagen völlig genervt die Segel strichen.
Es ist wirklich vollkommen absurd was hier abgeht. Der einzige Narzisst der sich hier rumtreibt, ist der, der so sehr vor Narzissten warnt und diesen Zirkus hier mit seinen Marionetten und Sockenpuppen am Leben hält
Viel Erfolg und Vergnügen mit Eurem international viel beachteten Forum - ich bin raus.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2020 18:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ist das Problem des Schreibens.
Man sieht die Gefühlsregungen nicht , und deutet schnell mal was falsch !

Antworten

Beitrag melden
31.10.2020 19:57
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

danke @Robert für die Aufzählung. Hattest Du schon mal so ähnlich geschrieben, fand ich auch gut. Besteht die Möglichkeit, so ungefähre Zeiten dazu zu schreiben? Dann ist der Zusammenhang besser erkennbar.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
01.11.2020 02:16
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wiggi @Robert @Wolfram

Liebe Wiggi

Zitat von Wiggi im Beitrag #24
Man sieht die Gefühlsregungen nicht , und deutet schnell mal was falsch !

Es gibt auch Telefone und Whatsapp etc.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!