Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Online Dating und Lügen!
Lieber @Messie
fürs übliche reichts sicher auch was der allgemeine Markt hergibt. Aber jetzt ist da wohl auch nix drin....
Liebe Grüße, Gesundheit, gute Besserung, sehr schöne Abend robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Weshalb man mit 50 als Senior/in gilt kann ich Dir auch nicht sagen. Ist aber so!
Sicher in einer SHG trifft man automatisch Gleichgesinnte bzw. Gleichbelastete, aber ich frage mich trotzdem, wo sind meine Altersgefährten? Alle Zuhause? Was machen sie da? Daeumchen drehen?
Vielleicht sollte man man die Frage deutlicher stellen. Was machen aeltere Singles? Sich schämen, dass sie Singles sind?
SHG's als Treffpunkt für Einsame ? Seltsamerweise trifft man aber dort meist Frauen. Wo bitte sind die Herren?
Seltsam!
Messie spricht von einem Akt der Verzweiflung, nun in gewisser Weise hat er Recht. Nur hat dies nicht unbedingt mit Attraktivität zu tun! Und natürlich auch nicht mit Menschen zweiter Klasse.
Früher war es für mich unproblematisch Leute kennenzulernen, aber heute?
Gut, Probleme habe ich heute auch nicht, nur sind es halt leider die Falschen!
Ich finde es ziemlich deprimierend, dass angenommen wird, dass ich schon immer Mal einem Wanderclub beitreten wollte oder ich mir nichts schöneres vorstellen kann als Maumau zu spielen! Zumindest, wenn ich Gleichaltrige kennenlernen möchte. Was indessen bei bestimmten Plattformen auch noch schwierig ist, dort scheint es von 60jaehrigen fit
wie 20jaehrige nur so zu wimmeln. Leider trifft dies dann doch nicht auf mich zu.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich hatte früher auf Annoncen geantwortet oder selbst welche aufgegeben @Wolfram Damals war 30 schon das Höchstalter für Singles, drüber gehörte man schon zu denen "im Mittleren Alter, geschieden und 3 Diplome". Man kriegte Männer in dem Alter meist aus zweiter Hand, geschieden eben oder getrennt lebend, mit Kindern oder mit Komplexen oder abstrusen Vorlieben (z. B. SM). Wenn man als Frau über 30 ist, muss man sich schon auf Dating Portalen anmelden. Meine Nichte hat sich wo angemeldet, ist kostenlos und nur für Mollige.
Meine Meinung ist, die Männer suchen nur was für die Kiste, am besten Frauen, die nicht mehr so gut aussehen, weil die ja froh sein müssen, noch einen abzukriegen. Das habe ich ihr aber nicht gesagt, sie muss halt ihre eigenen Erfahrungen machen. Die macht sie so oder so, ob man warnt oder nicht - ich kenne das aus eigener Erfahrung, man will nicht auf andere Ratschläge hören und findet den Anderen erst mal nur toll.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
Hi,
ich bin da unsicher. Ich kenne mehrere Frauen, die ihre Partner durch's Internet bzw. Annoncen kennen gelernt haben.
Sicherlich entspricht ein Grossteil dem von Dir angesprochenen, aber es gibt schliesslich ja auch Männer, die tatsächlich auf Partnersuche sind. Warum sollte Deine Nichte kein Glück haben?
Ganz zu schweigen davon, dass man ja auch in der freien Wildbahn als Frau ständig über Sex, Sex, Sex stolpert.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben