Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Böse Menschen lügen viel
@Messie
böser Mensch, sollte man genau betrachten.
Mensch, klar, kennen wir alle.
böser, da steckt öse drin und er und andersrum re.
re kennen wir aus dem Emailbereich, kommt zurück, also auf beide, demjenigen der als böse bezeichnet wird und auf den anderen, der noch im Vorgang inkludiert ist.
öse kennen wir auch alle. und er, also männlich gehalten, böser Mensch, also voll kraft, Stabilität, Elan, die Zutaten, die er dann auch im Moment seiner Taten zur Verfügung hat.
Wenn wir diese Gedanken, böser Mensch, auf den Mensch, den es betrifft, aussenden und mit Befürchtungen, kommt es auf den Aussender zurück, Resonanzgesetz, was du fürchtest, wird auf dich kommen, Bibelzitat.
Egoismus ist doch keine dunkle Persönlichkeitsmerkmal, NEIN, NEIN, NEIN, niemals. Gesunder Egoismus ist notwendig, jeder sorge zuerst für sich selbst, die meisten Leute können das. und ich bin immer der Ansicht, nur wer seins in allen Bereichen im Griff, kann auch beruflich beraten. Hier ist das was anderes, da helfen wir uns gegenseitig, also auf Basis gleicher Dienstleistung.
Nach diesem Prinzip handel ich schon immer.Erst wenn meines vom Tag hab, kann ganz für den andern da sein, sonst hab ich immer im Hinterkopf, was noch muss, notieren hilft auch dabei.
sonnigen Tag, gesundheit, liebe grüße, Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke Robert, das war mal ein guter Beitrag. Der Anfang ist aber etwas hergeholt. Warum heisst das "der Mensch"? also männlich. Es gibt doch auch weibl. Menschen. Ist das Zufall?
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram - das könnte noch aus der biblischen Logik stammen, nach der zuerst der Mann (Adam) erschaffen wurde und dann die Frau (Eva) aus seiner Rippe?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Das Altertum ist geprägt von der Unterwerfung der Frauen, die für die Männer und die Kinder da sein mussten/sollten. Die Männer hatten seither Dominanz und das Alte Testament ist in den Anfängen vom Glauben geprägt und weniger von Tatsachen. Daher die Geschlechtsspezifizierung in der Sprache.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben