Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hätte das gedacht..
@Uffta schnapp dir eine Tüte, sag dir das du jetzt einfach Sachen wegwirfst und los. Danach freust du dich und kannst vielleicht eine 2. Runde einlegen.
Jeden Tag ein Stück. Wenn du einen Erfolg siehst motiviert das ungemein.
Viel Erfolg 🤗
@Uffta
... möglicherweise denkst du zu viel … der berg wird dann immer größer und größer … nicht nachdenken, einfach nur stur handeln …
ich hoffe, dass dich dies ein bisschen unterstützt!
leonie
Danke für eure motivierende Unterstützung!
Habe nun den 'Quantensprung' geschafft und wenigstens neu einfließendes Papier aller Art tatsächlich direkt nach Sichtung wieder weg geworfen (und nicht auch noch auf diverse Haufen verteilt).
Als nächstes werde ich versuchen, mich Stück für Stück 'zu befreien'; es wäre toll, wenn das tatsächlich klappen könnte.
Eure Motivation hat mir geholfen, super! Habe es tatsächlich geschafft, endlich wieder anfangen zu können.
Für Außenstehende ist es wahrscheinlich lächerlich wenig; für mich ein Quantensprung. Ich habe es tatsächlich geschafft, zumindestens auf einem meiner Schränke einen Teil der Oberfläche wieder sichtbar zu machen. Dabei wollte ich doch nur, wie ihr mir geraten habt, mich 'einfach' den ersten paar Teilen zu widmen; nun sind es bestimmt 30 geworden. Das ist ein herrlich befreiendes Gefühl.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben