Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sind wir Daten Messie´s ?
Zitat von Miss Hazel im Beitrag #9
@Königin
Das ist in meiner Schreibtischschublade. Zusammen mit meinen Schreibwaren. Und mittlerweile sind die Schubladen leider viel zu voll.
Auch so eine Ecke, die mal wieder sortiert gehört.
Meine Schreibtischschublade quollen schon über, als ich mit dem Schreiben angefangen habe.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin Ja, mal eine Ecke am PC aufräumen ist gut. Werde als erstes mit dem Desktop anfangen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miss Hazel,
gerade die Icons auf dem Desktop funktionieren bei mir noch. Im Startmenue werden manche Systemprogramme nicht mehr aufgerufen.
Emails hebe ich fast alle auf, nur einige, die im Betreff schon nichts wichtiges anzeigen, werden gelöscht.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Vorteile an Speicher-Erweiterung wäre bbei externen Geräten zwar das vlt auswählbare Limit in GB oder TB (grössere Einheit), jedoch materielle Objekte gingen vlt defekt.
doch vlt online sichern? jedoch: was wenn die Webseite inaktiv werde? - Foto oder handnotierte Liste von zB Mails oder welche Methoden bevorzugt ihr?
übrigens DVD sah ich letztens in Hüllen (waren keine blurays), knapp dünn als Hauch über der CD, nannte sich Cover und wirkt dünner als Standardhüllen. toll wäre auch: weniger freier Platz, eher Vorder/Rückseite mit Bild statt Text, "spoilert" auch weniger der Story. Titel vlt seitlich designen zwischen Vorder/Rückseite?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben