Frollein Schmidt packts an

• Seite 45 von 60
29.11.2019 09:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kann ich mir vorstellen...wenn ich dran denke was meine EINE Katze veranstalten kann. Wobei sie ja tatsächlich Rücksicht nimmt.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 09:20
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Deswegen fange ich frühs halb 5 an und bin bis abends am hinterherlaufen. Freizeit ist da nicht mehr. Aber wir haben uns nun einmal dafür entschieden und dann ist das eben so. Dauert ja nicht ewig. Einige sind ja nun schon sehr alt.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 13:16
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ganz schön viele Lebewegen auf 75 m2.

Wir wohnen auf 90 m2 ohne Tiere und ich komm schon nicht mehr hinterher.

Gestern hab ich Fotos auf dem PC geordnet, das wollte ich schon ewig machen und gestern lief es gut. Das Wühlen in der Vergangenheit ist aber wahnsinnig schmerzhaft.

Heute hab ich frei und bin am Kuchen backen, Bad putzen, Müll rausbringen, staubsaugen. Der Tag rast vorbei.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 13:32
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...ja wenn ich laufe trete ich quasi permanent auf irgendjemand drauf...😂

Antworten

Beitrag melden
30.11.2019 08:38
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern haben wir gar nichts mehr gemacht hier. Es sieht ganz schlimm aus.
Wir haben nur den kleinen Enkelhund abgeholt und Chemie kram für 1 Monat gekauft.
Dann wollte unser Kind ihren neuen Freund vorstellen. Ein ganz süsser. Was macht mein Mann? Lässt ihn einfach stehen. Wie immer.
Das ärgert mich so das wir uns die ganze Heimfahrt gestritten haben. Danach natürlich eine entsprechende unruhige Nacht und jetzt Kopfschmerzen wie Hölle.
Nagelstudio gäbe ich verschlafen, das ist mehr als doof.
Zur Bank hätte ich auch dringend gemusst. Nicht mal der Einkaufszettel ist fertig....
Ich will bitte ein anderes Leben haben......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!