Frollein Schmidt packts an

• Seite 42 von 60
26.11.2019 17:27 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 17:32)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So endlich daheim. Jetzt gibt es den missratenen Kuchen. 😎
Er schmeckt ja,sieht nur komisch aus.
Heute gibts auch keine Liste. Wir müssen ganz dringend den Urlaubsplan fürs nächste Jahr machen. Der ist eigentlich schon überfällig. Aber erst nen Kaffee. Vielleicht noch die Einkaufszettel und den Finanzplan.
Dann werden nur noch die Tiere versorgt und Klamotten für morgen rausgesucht.
Ich muss mich echt ranhalten,der Monat ist ja fast rum. Es muss noch vieles weggeworfen werden. Und gemacht werden muss auch viel. Sonst habe ich frühs einiges geschafft. Im Moment schaff ich fruhs gerade mal wachzubleiben. Am Wochenende passiert diesmal auch nicht viel. Erst Nagelstudio,dann frühstücken gehen und danach Großeinkauf für Dezember. Alles an Putzmitteln, Tiersachen und Weihnachtskram. Danach sind wir garantiert platt...

.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2019 20:30 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 20:30)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das mit dem nichts mehr kaufen hat jedenfalls bisher super geklappt. Ich hab mich jetzt in einer Woche locker doppelt eingekleidet. Aber hey, war günstig 😂😂😂

Antworten

Beitrag melden
27.11.2019 06:07
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weggeworfen:
1Strumpf
1 Türgarderobe
3 Rasierer

Antworten

Beitrag melden
27.11.2019 07:11
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es gibt ja oft Zeiten, in denen mich das Konsumdenken und der ganze Kram total anwidert. Und manchmal schaff ich es ja, längere Zeit nichts zu kaufen, weil das Shoppen nie aufhören wird, es wird immer was geben, das ich haben möchte.

Meine Arbeitskleidung bekomme ich gestellt und für die Freizeit brauche ich nur ein paar wenige Outfits. Deswegen ist es total unnötig, ständig Klamotten zu kaufen.
In der Vergangenheit habe ich oft gemerkt, dass ich mit dem Shoppen probiere eine innere Leere zu füllen.

Gestern Abend habe ich meinen Bruder und seine Familie besucht. Wir haben zusammen gekocht und ich hab mit seiner kleinen Tochter gespielt. Der Abend war sehr schön.

Heute will ich mit meinem Schreibtisch und meinem Hobbyschrank weitermachen (Schreibwaren, Postkarten und Handarbeitskram sortieren).

Antworten

Beitrag melden
27.11.2019 07:19
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miss Hazel das ist bei mir auch so. In den Zeiten in denen ich ein Privatleben habe bekomme ich es ganz gut hin. Im Moment renne ich nur noch durch den Tag und bis entweder an der Arbeit oder ein paar Stunden im Bett . Ohne Schlaf geht ja leider nicht. Das sind die Zeiten in denen ich dann abends bei Ebay rumstöber. Ist ja second Hand und nicht so teuer. Da können es gerne 2 Teile mehr sein. ....und noch eins für 5 €......
Aktuell Verstecke ich schnell die Paket Karten wenn ich heimkomm. Das ist schon doof irgendwie.
Letzte Woche war ich auf der Post und hatte extra nur 1 Karte dabei. Weil mein Mann dabei war. Leider kannte die Post Frau mich und knallte mir alle 7 Päckchen ungefragt hin. Ohne Karte. Service am Kunden 🙄🙄🙄

War dann schon doof.......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!