Frollein Schmidt packts an

• Seite 16 von 60
01.11.2019 20:31
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Abend allerseits🤗

Heute Abend habe ich nichts mehr gemacht. Ich habe die ganze Nacht auf dem Sofa gesessen und eigentlich nicht geschlafen. Heute Früh wollte ich ganz früh einkaufen, damit ich das nicht verschlafe bin ich gleich wach geblieben. Hat nicht geklappt. Ich hab im sitzen verschlafen. Toller Plan.
Aber jetzt tut mein ganzer Körper weh. Vom sitzen die ganze Nacht und von der Übermüdung. Da bekomm ich nichts mehr hin.
Ich habe mich heute quasi innerlich von einigen Dingen verabschiedet, die gehen dann die nächsten Tage fort.
Ansonsten werden ich mir jetzt eine warme Badewanne gönnen und morgen früh ins Nagelstudio.
Aso..... Wäscheleine hängt. Immerhin.

Plan morgen:

Frühstücken gehen mit meinem Mann
Nagelstudio( sonst kann ich Montag nicht mehr tippen)
Chemie einkaufen und Sachen für den Adventskalender kaufen
Kerzen fur den Kronleuchter kaufen
Unterwäsche fürs Kind ?
Pakete.zur Post und von der Post
Garten winterfest machen
3 Maschinen Wäsche waschen und aufhängen
2 Spülmaschinen
Kaffee trinken zusammen mit meinem Mann und allen Fellnasen
Weihnachtsdeko an die Wand

Antworten

Beitrag melden
02.11.2019 14:47
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So,der Nachmittag ist fast rum. Bisher kann ich nicht viel abhaken. Wir waren frühstücken und dann haben wir die Sachen für de. Adventskalender gekauft, Chemie für uns und Geschenk Papier für Weihnachten.
Aber es war auch mal ganz schön ohne Hund quasi kinderfrei einzukaufen. Sehr erholsam.
Jetzt gibt es erstmal nen starken Kaffee und dann muss ich ganz schön ranklotzen. Spätestens am Mittwoch kommt mein Bruder und befestigt unseren Wasserhahn. Bis dahin muss hier noch einiges passieren. Und hundemüde bin ich auch schon wieder.
Überhaupt bekomme ich irgendwie Panik wenn ich an Weihnachten denke. Vollkommen sinnlos. Ich habe mi Weihnachten gar keinen Stress. Wir feiern nämlich gar nicht.
Aber wenn ich beim einkaufen die Leute alle do rennen sehe dann mach ich eben erstmal mit.
Das nervt mich ganz schlimm und kann auch gerne mal bis zur kompletten Überforderung
gehen.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2019 19:50
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Übrig geblieben von der Liste ist für morgen:

Garten winterfest machen
Weihnachtsdeko an die Wand

Ich denke das ist gut schaffbar morgen.
Nachher mach ich mir noch eine Liste für morgen. Jetzt koch ich erstmal und färbe mir vielleicht noch die Haare.

Mein Hauptproblem im Moment:

Ich komm nicht hinterher die Mülltüten wegzuschaffen. Da immer noch alles kontrolliert und aussortiert wird ist das auch immer sone Sache. Bisher schmeissen wir die immer kurz vor Abholung rein. Da schafft Else Kling es meistens nicht mehr ihre Finger reinzustecken. Manchmal trotzdem😨
Das frustriert mich total. Der Flur steht voll.
Aber immerhin aussortiert.

Das schlimme ist nach wie vor das ich nicht wirklich eine Veränderung sehen kann. Das nimmt mir irgendwie die Lust zum weitermachen. Aber wenn ich es jetzt hinschmeisse ist ganz schnell wieder alles beim alten.
Nächste Woche muss ich auch endlich eine praktikable und auch ein bissel chice Lösung für das Mülltrennen finden. Offene Körbe für Altglas und Papier. Dann irgendwas für den Biomüll mit Deckel ( soll auf die Arbeitsfläche,deswegen gerne in schön)
einen Mülleimer für Restmüll und was für den gelben Sack. Aber auch da findet sich eine Lösung.
Ich möchte da gerne etwas in Yogurette rosa und Mint grün.
Auf jeden Fall werde ich heute noch den Kamin in der Stube umstellen und die 2 Körbe mit Hundespielzeug und das Katzenklo an die gegenüber liegende Wand stellen. Vielleicht noch das große Hundebett abziehen und die Kissen neu beziehen.

Aussortiert heute :
Laterne
2 Tassen
1 Übertopf

Kaufen am Montag:
Seramis für Kakteen.

Jetzt werd ich mal schnell noch was machen.
Sonst wird's nix. Ich muss den Rest Schwung noch ausnutzen. Ich merke das es langsam weniger wird......

Antworten

Beitrag melden
02.11.2019 20:49 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 20:57)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erledigt:
Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bestellt

Knoblauchsamen als Geschenk verpackt

Hundebett abgezogen,dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine

Kamin umgestellt

Katzenklo und Spielzeug umgestellt

1 Kiste Schmuck aussortiert

1 ganze Packung Chips gegessen 🙄

1 Spülmaschine angestellt

Weggeworfen:

2 große Kisten

Ab Montag werde ich wieder total kaputt sein wenn ich von der Arbeit komme. Da muss ich ganz schlimm aufpassen das hier nichts ungebetenes mehr rein kommt. Das wird wohl am schwersten werden.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2019 21:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Frollein Schmidt

Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #79
Hundebett abgezogen,dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine

Erst nur schnell gelesen und einen Hund sich in der Waschmaschine drehen sehen... Wollte schon den Tierschutz alarmieren!

Vorschlag: Schlaf heute Nacht im Bett statt auf dem Sofa zu sitzen, denk an was Schönes, schlaf tief und fest und mach morgen nur so viel du kannst.
Der Job wird anstrengend genug!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!