Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Akzeptanz: ich bin hier
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@LaLeLu
ich hatte das Emin schon mal gesagt, dass es wünschenswert wäre, wenn der Text in kurzen Zeiträumen zwischengespeichert würde wie es bei Word und Thunderbird auch der Fall ist.
Mir und anderen ist das auch schon passiert.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das kenne ich aber auch - ich hau den unerwünschten Teil dann wieder raus und schreib das Neue. Also selbst Moderatoren sind davon nicht verschont.
Liebe Grüße Hatifa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hey, ich saß hier und fummelte irgendwie rum. Zuerst wurde der ganze Text blau und bein nächsten Klick war alles weg.
Ich glaube, das hing damit zusammen, dass ich sehr mitgenommen war.
Meine Kindheit. Das was ich im Forum lese erinnert mich an meine Vergangenheit und was ich noch heute mit mir rumtrage.@Messie
Das war in diesem Moment so echt, ich kann es nicht anders sagen.
Aus meinem Erleben in der Therapie weiss ich, das sind die Momente in denen ein Deckelchen aufgeht und ich loslasse.
Ich werde demnächst wieder 1 Jahr meinem Hunderter näherkommen, es wird Zeit dass ich meine Mutter in Frieden loslasse und "ich" bin.
Hier in meinem Leben und meiner Wohnung.
Schönen Abend
L.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben