Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trolle im Forum?
Habe eigentlich nur ich den Eindruck, dass hier in der letzten Zeit Trolle unterwegs sind?
Leute, die nichts Wichtigeres zu tun haben, als die Foren von anderen mit unsinnigen und agressiven Beiträgen zu stören?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Königin
den Eindruck habe ich auch. Ich werde demnächst mal nachsehen, wann die sich angemeldet haben.
Ich kenne aber einen Troll, der weiß garnicht, dass er Troll war, das war sein Leben. Manche Trolle ärgern sich vielleicht, dass es bei uns so friedlich zugeht und sie in ihrem Leben soviel Probleme hatten. Dann werden die eigenen Probleme auf das Forum projiziert.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Leute,
ich bin hier im Messie-Forum, weil es mir wichtig ist, mehr über mich und meine Probleme zu verstehen.
Ich moderiere gerne für euch alle mit den anderen zusammen, weil ich Emin für seinen unermüdlichen jahrelangen Einsatz etwas zurückgeben möchte.
Ich glaube, wir sitzen hier alle im selben Boot, oder nicht?
Ich wünsche mir, dass hier wieder ausnahmslos wertschätzende und konstruktive Beiträge geschrieben werden, die uns alle in unserer Entwicklung weiterbringen.
Alles andere ist nur Zeit- und Energieverschwendung. Das kennen wir doch bereits genug im realen Leben, oder nicht?
Ich wünsche allen eine gute schlafreiche Nacht, denn ich bin auch gerne eine Lerche (@Königin) trotz meines neuen Nicknames
Denn jeder neue Tag birgt die Chance der beste meines Lebens zu sein.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben