Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unglaublich?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie @Ornung
Unglaublich heißt für mich, die Meinung eines anderen nicht anzuerkennen und nur seine eigene Meinung gelten zu lassen.
Video noch nicht gesehen.
Emin, kannst Du Videos in der Übersicht kennzeichnen? Ich habe heute nur eine 56K Verbindung und auch sonst geht mir da vom eingeschränkten Traffic kapazität verloren. Darum kann ich die nur am Wochenende woanders ansehen, wo ich nicht immer alle Videos wiederfinde.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
wie, ist eigentlich egal. Ich sehe die letzten Threads und will nicht jedes öffnen, um zu sehen, ob da ein Video drin ist. Und ob ich das schon mal runtergeladen habe, weiß ich auch nicht. Über Mobilfunkverbindung kann ich keine Videos sehen (zu viel Traffic), kann ich woanders später nur runterladen und noch später dann erst ansehen. Durch das Kopieren des Links in das Suchfeld von Invidio.us ist das auch etwas aufwendig und als Nachteil werden viele Videos angezeigt, wo ich mir das vermutlich richtige erst raussuchen muß. Darum wären ein paar Worte des Titels des Films sinnvoll. Invidio.us greift auf youtube zu, kann aber ohne Javascript angesehen werden im Gegensatz zu youtube. ersetze youtube.com durch invidio.us. Ich nehme an, dass dadurch das Video direkt ansehbar und downloadbar ist, weil dann die Suche entfällt. Außerdem könnte ich in das Video erstmal reinsehen, um zu sehen, ob sich ein Download lohnt.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Rainbow-Cloud
Danke Wolfram!
Hm ein Beispiel ----> https://invidio.us/watch?v=q-Cy-y2K1RI
Dort habe leider nicht die Möglichkeit den Code zu holen, vielleicht sollte den Titel dazuschreiben immer dann kannst du es bei invidio.us eingeben und dir ansehen, das wäre eine Idee doch ich weiss nicht ob wenn ich den Titel 1 zu 1 übernehme dann gegen Copyright schon verstosse?
Mal nachdenke wie ich das für dich machen kann,
Herzlichst
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus