Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spambeiträge im Forum
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für die Sauberhaltung der Threads und Beiträge und seit ich im Forum mitlese und aktiv mittippe, merkte ich noch keinen der beschriebenen User(beiträge), finde ich zuzmindest positiv... entweder vermindern sich unerwünschte Beiträge, oder die Admins sind da ziemlich aktiv :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
die Anmeldungen von Febr./März 2011 scheinen mir noch Spammer zu sein. Haben keine Beiträge geschrieben.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Du schreibst: entweder vermindern sich unerwünschte Beiträge, oder die Admins sind da ziemlich aktiv :-)
Danke fürs Lob! Ja Sonja und meiner einer haben da die Jahre über nun ganze Arbeit geleistet. Die Spam Abwehr liegt bei 100%.
Egal ob Sonnenbrillen, Sportschuhe, Potenzmittel oder Ebooks für Marmelade Kochen angeboten wurden.....Unsere Moderatoren und Mitglieder sind Wachsam. Bitte meldet mir oder unseren Moderatoren bei Forum Spam dies mit einer Partnernachricht.
@Wolfram
Du schreibst: ...die Anmeldungen von Febr./März 2011 scheinen mir noch Spammer zu sein. Haben keine Beiträge geschrieben.
Ja stimmt, danke für den Tipp. Ich habe deshalb auch die Mitgliederliste von 2011 bis 2012 angeschaut und anhand der Merkwürdigen Nicknamen erkannt das dies nicht echte Anmeldungen von Betroffenen oder Angehörigen sind sondern wohl einen anderen Sinn hatten. Anderer Seits gab es damals auch nichts zu Beantworten denn das Forum war Leer bzw. hatte kaum Themen und Beiträge. Leider hat wohl die Geduld einiger nicht gereicht auf Beiträge zu warten um diese zu beantworten. Sie würden heute bestimmt Staunen was sie verpasst haben.
Ich freue mich über jeden Konstruktiven Beitrag hier im Forum und auch über Spannende neue Themen. Deshalb überlegt euch neue Themen und Fragen um neue Threads zu starten. Ja traut euch neue Threads / Themen zu starten. Es ist nicht schwer. Einfach auf "Neues Thema" klicken in der Jeweiligen Kategorien oder Fragen von anderen Mitgliedern beantworten.
Viele Grüsse um 6 Uhr Morgens....
Emin
P.S. Private Nachrichten kann ich leider im Moment nicht Zeitnah beantworten da ich die Tage über Unterwegs bin.
Werde ich jedoch tun sobald ich wieder Zuhause bin. Bitte um Geduld.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben