Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Herzlichen Glückwunsch, @Tomato !!
Das ist wunderbar 👍
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!
Die Kräuterfrau
Ihr Lieben,
Was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. So glücklich, dass ich heulen könnte! Die neue Wohnung ist toll. Sie ist endlich fertig eingerichtet, wunderschön dekoriert und immer ordentlich. Es ist immer so, dass jederzeit Besuch kommen könnte. Natürlich, mit drei Haustieren (1 Hund, 2 Kater) ist der Boden nie wie geleckt, aber damit können wir leben. Wir staubsaugen alle ein bis zwei Tage, das Bad wird mindestens ein Mal in der Woche und nach Bedarf geputzt, die Küche ist immer aufgeräumt und geputzt und den Müll bringen wir regelmäßig raus und es stinkt nichts. Natürlich ist das einiges an Arbeit, aber wenn man jeden Tag ein bisschen macht, dann ist es immer nur ein bisschen Aufwand pro Tag. Wir teilen uns das ganz gut auf und jede macht ihren Anteil. Es ist toll! Es ist so wunderbar, nicht mehr im Müll zu wohnen, endlich alles los und somit frei zu sein! Lediglich der Keller ist ein kleines Chaos von alten Erinnerungen und noch im Gebrauch befindlichen (Camping)Sachen. Aber den Keller wollen wir uns demnächst vornehmen und nach und nach alles weg geben, was wir nicht benötigen. So wollen wir es auch im Haushalt halten: Alle 6 Monate beraten wir, was weg kann. Ich bin so erleichtert!
Ich habe die alte Wohnung übergeben und sogar die Kaution in voller Höhe zurück bekommen! Ich bin sehr sehr happy!!!
@Tomato
ich freue mich gerade riesig für dich...und eine freudenträne kullert mir über mein gesicht.
du hast trotz vieler tiefs durchgehalten ....dafür meinen grossen respekt.und jetzt
stürz dich in ein tolles leben.das wünscht dir henni
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus