Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ok, @Tomato
dann Augen zu und durch. Kannst ja schon einen Termin planen, an dem du etwas wunderbar entspannendes und erholsames machst. Dann fällt dir das Durchhalten leichter.
Viel Erfolg,
die Kräuterfrau
@Kräuterfrau, das ist eine super Idee! Das mache ich so!
Es hat sich gerade ergeben, dass ich meine Wohnung heute komplett fertig bekommen muss. Morgen müssen wir Möbel verrücken und streichen, Sonntag die Möbel zurück rücken. Montag kommt bei mir der Sperrmüll, am Dienstag bei meiner Freundin. Am Mittwoch müssen wir dann noch mal Möbel Rücken, den kompletten Donnerstag streichen und am Freitag kommt dann bei mir schon das Umzugsunternehmen.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich das auf die Kette bekommen soll. Es ist noch so viel zutun!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi, @Tomato
nicht aufgeben so kurz vor dem Ziel. Auch beim Marathon sind die letzten paar km die schwersten. Und ihr macht gerade so was wie einen Marathon.
Wenn ihr in einer Universitätsstadt lebt, dann macht einen Zettel an die Pinnwand, dass ihr jemanden zum Anstreichen sucht. Das ist einigermaßen bezahlbar und ihr könnt ja noch mithelfen. Schon das Gefühl Hilfe zu bekommen macht enorm viel aus!
Halt die Ohren steif!
Die Kräuterfrau
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben