Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Hier ist ein Bild von meinem Fortschritt:
[img]http://up.picr.de/32369884ik.jpg[/img]
Ca. die Hälfte ist geschafft, denke ich. Die Kommode, der Badezimmerschrank, die Ablagefläche auf dem Trockner. Die Hälfte des Bodens ist frei und die Hälfte des Kleiderschrankes. Dort lagern jetzt meine Klappstühle und die Umzugskartons. Die drei blauen Säcke trage ich gleich noch runter, das sind so Beutel vom Entsorger, die er vor der Haustür abholt.
Ich bin froh, dass ich zumindest die Hälfte geschafft habe. Aber ich bekomme Bauchweh, wenn ich daran denke, dass der Makler hier in die Wohnung möchte. Bis dahin habe ich noch 10 Tage Zeit, aber in dieser Zeit bin ich kaum zuhause. Ich bekomme gerade echt Panik...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Tomato,
Aufgeben so kurz vor dem Ziel geht nicht. Du hast doch so viel geschafft. Ja und von so einem Makler lass dich Bliss nicht unterkriegen. Du wirst das auch noch schaffen. Was meinst du, was ich alles mitmachen müsste. Wie viele Leute ich hier ins größte Chaos reinlassen müsste., Gutachter, von allen möglichen Ämtern und was weiß ich noch alles. Ich habe es überlebt.
Aber überleg Mal , du ziehst ja ohnehin dort aus und das du bemüht bist alleine was zu ändern, bekommt man auch mit. Also Augen zu und durch. Du schaffst das.
LG Barbara
Meine süße Nachbarin war gerade da. Sie ist in mein Problem eingeweiht und ist großartig. Gemeinsam haben wir gerade zwei der drei großen blauen Säcke vor die Tür gestellt. Und dann haben wir noch die Hälfte von meinem gesammelten Pappmüll vor die Tür gestellt. Es ist toll, dass sie mir hilft und ich bin so dankbar dafür. Es ist auch viel lustiger sich zu zweit wie zwei Kleinkriminelle zu fühlen, weil man noch nach 22 Uhr die Pappe vor das Haus stellt, hihi!
Nun überlege ich, ob ich nicht doch einfach mit zwei weiteren Beuteln Pappmüll einen Spaziergang zum Container wage, in der Hoffnung, dass er noch nicht komplett überfüllt ist. Erstmal nur mit einem Beutel, damit es nicht umsonst war zu laufen, aber nicht zu viel Schlepperei ist, falls der Container voll ist. Es wäre gigantisch toll, wenn ich zumindest allen Pappmüll aus der Wohnung los wäre. Da wäre ich schon sehr stolz. Wenn dann nämlich morgen auch ein Großteil der grauen Säcke weg ist, dann bin ich Blau los, grau fast, gelb habe ich nur 2.5 Säcke bisher (werden nächste Woche geholt) und der Rest ist Sperrgut bzw bleibt in meiner Wohnung.
Ich verabschiede mich für heute, liebes Forum.
Ich kann vermelden: Der Container war leer und ich bin gerade noch zwei Mal hin gelaufen! Sämtlicher Pappmüll ist aus meiner Wohnung *jubel*
Insgesamt ist jetzt nur noch die Hälfte des Rumpelzimmers ein angeordnetes Chaos und muss ausgemistet und sortiert werden. Das Arbeitszimmer ist zwar chaotisch, aber alles ist sortiert und die Müllbeutel werden ja morgen in großen Teilen verschwinden. Ich bin froh. Ich hätte niemals gedacht, dass ich innerhalb weniger Tage so viel erreichen kann. Ich bin stolz auf mich. Der Weg ist nicht immer einfach, manchmal verlässt mich der Mut, nicht immer schaffe ich so viel, wie ich möchte. Aber insgesamt kann ich sahen: Es wird.
Ich werde berichten, was der morgige Tag bringt.
Liebe Grüße
Tomato
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus