Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
So unfassbar viel Zeug
@ Miss Hazel
Hallo! Habe mich heute aufgerafft und war dabei, das Wohnzimmer aufzuräumen. Mein Mann hat mir geholfen. Es kam, wie es kommen musste: Wir hatten dabei mal wieder Streit. In meinen Augen pflügt er nur so durch und packt am Besten einfach alles in blaue Säcke quasi. Ein bisschen Schund ist immer, sagt er. Ich rege mich irgendwie nur auf. Er hat sein System Tempo, ich meins. Klar, dass wir da nicht auf einer Wellenlänge sind. Er ist ja auch eher das Gegenteil von einem Messie. Nun ja, ein wenig haben wir geschafft. Mache gleich noch allein weiter. :-I Einen schönen Abend noch!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Elsa
Der Streit ist zwar ärgerlich, aber immerhin habt ihr angefangen und schon etwas erledigt, darauf kannst du echt stolz sein. Wahrscheinlich muss man wirklich großzügig wegwerfen, um erstmal wieder einen Überblick zu bekommen. Sachen hin- und herräumen bringt irgendwann nix mehr, wenn die Schränke voll sind.
Ich hab heute nix gemacht. Morgen muss es aber weitergehen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Elsa
Der Streit ist zwar ärgerlich, aber immerhin habt ihr angefangen und schon etwas erledigt, darauf kannst du echt stolz sein. Wahrscheinlich muss man wirklich großzügig wegwerfen, um erstmal wieder einen Überblick zu bekommen. Sachen hin- und herräumen bringt irgendwann nix mehr, wenn die Schränke voll sind.
Ich hab heute nix gemacht. Morgen muss es aber weitergehen...
@Elsa
ich bin sehr lange verheiratet aber kapiere erst jetzt für was für einen mist wir uns gestritten haben.
z.b. ich muss einkaufen...kühlschrank auf...2x margariene drinn...das reicht.komme vom einkaufen
will schnitzel braten....kühlschrank auf ...margarienepott raus... aufmachen.....der ist leer....2. margarienepott raus...
leer....früher habe ich gemeckert...heut nehm ich öl.
lg henni
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus