Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausdauer und der Lohn
Tag ihr lieben,
Wie sah das bei euch aus?
Bis jetzt hab immer das bekommen, was das Ziel davon war.
Wenn es erreicht war, war es doch ziemlich klein.
Aber das Naechste ist echt was ziemlich schwieriges, da war schon an einigen Ecken, seit 1 Monat, manche antworten gleich gar nicht, will jetzt keine Namen nennen, aber dass uns die Zeit davon laeuft, sehen die gar nicht. Unverschaemt finde ich das, sich einfach machen, antwortet man nicht, einfach. Obwohl nachgefragt hatte, die Mail hatte von deren Homepage.
Nun hoffe ja die Tage darin schlauer zu werden, ja Ausdauer, sonst haett alles bleiben lassen können, davon hab aber nix.
Sehr schoene Sonntag, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Ordnung
ich schenke Dir einen Beutel gefüllt mit ich. Die kannst Du bei Gelegenheit an entsprechender Stelle in Deine Sätze einfügen. Dann lassen sie sich besser lesen und verstehen.
Herzliche Grüße von Fraggle.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo @Ordnung,
kann ich dich fragen, ob du deine Ziele immer realistisch steckst oder dir lieber erst mal viele kleine setzt, als ein großes?
Ich hatte ja immer mehrere Mammutprojekte: Buch, Pullover, Song usw. Und bin mit dem was ich bisher erreichte, nie zufrieden gewesen. Ich habe mir zu große Ziele gesetzt.
Es gibt ja so einen Text von der Münchner Freiheit: "Das große Ziel war viel zu weit, für deine Träume zu wenig Zeit. Versuchen wir es wieder, so lang man Träume noch leben kann." Den Link mag ich nicht reinsetzen, weil die über 2 Minuten lange Werbung vorspielen, die man nicht überspringen kann!
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
lieber Fraggle,
Sing und schwing....
Sehr schoene Sonntag, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
Aber das Naechste ist echt was ziemlich schwieriges, da war schon an einigen Ecken, seit 1 Monat, manche antworten gleich gar nicht, will jetzt keine Namen nennen, aber dass uns die Zeit davon laeuft, sehen die gar nicht. Unverschaemt finde ich das, sich einfach machen, antwortet man nicht, einfach. Obwohl nachgefragt hatte, die Mail hatte von deren Homepage
Diese Sätze sind vom Deutsch her schon sehr schlecht verständlich. Warum nimmst du dir nicht einfach ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben? Wie meinst du das, uns läuft die Zeit davon?
Bisher war das, was ich im Buch "Buried in Treasures" übersetzen konnte, nichts, was wir nicht schon vorher gewusst haben. Keine nennenswert neuen Erkenntnisse, keine Tipps, zumindest werden in Deutschland keine Experten oder Hilfsstellen genannt, und wir leben ja nicht in Amerika. Je mehr ich lese in solchen Ratgebern, umso kürzer wird auch der Strohhalm, an den ich mich klammere. Ich halte schon einen Krümel in der Hand und das Wasser steht mir bis zum Hals.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben