Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Mann will?
@Messie
Ach Emin, 2 Dinge wollte ich dir noch sagen:
In Deutschland darf jeder Mensch seine Meinung frei äußern. Das gilt auch für Ehemänner, die gelten in der BRD als Menschen.
Und in diesem unseren Land darfst du sogar deine Kusine heiraten, mit einer entfernten Verwandten kannst du also tun und lassen, was du willst!
Also, welche hättest du gerne?
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Woman_Montage_%281%29.jpg
Die links in der Mitte, die oben rechts oder vielleicht ganz oben die 2. von links?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin @jamie512 @Jennifer @Hatifa
Liebe Königin
Zitat von Königin im Beitrag #105
Um was geht es denn den Unis?
Wenn da welche zum Messiesyndrom forschen, fände ich das höchstinteressant und würde gerne den einen oder anderen Fragebogen dazu ausfüllen
Ja nur wenn du diese Fragebögen mal lesen würdest dann würde dir das ganz schnell vergehen sowas auszufüllen. Also bisher hab ich da nur Ahnungslose Menschen gesehen die leider glaube das sie forschen, mal schnell so ein paar Fragen und schwupp stecken wir die Messies mal in die oder die andere Schublade.
Nun gehe ich mal einen Schritt weiter, wie umverschämte Leute gibt es denn da? Denken die wirklich das die mich mit Amazon Gutscheinen die unter den Teilnehmern verlost werden sollen dazu bringen das ich denen Leute liefere? Echt, mir kam die Galle hoch als ich das gelesen habe, ich hab mich total beleidigt gefühlt, das was da in so einem Email drinstand war einfach nur erniedrigend, mir ist es schlecht geworden, kein Witz, mir kam es hoch und oh möge ich von sowas verschont bleiben.
Abgesehen davon, soll ich so einen Unsinn unterstützen wo ein Team mit 4 Leuten glaubt das sie mit so ein paar Fragen auf Bögen dann Forschungsarbeit geleistet haben? Nein das hat mit Forschung sowenig zu tun wie ....naja ich sags lieber NICHT.
Doch wir sind vom Thema abgekommen, wie war das noch? Was ein Mann will?
Zitat von Königin im Beitrag #106
Die links in der Mitte, die oben rechts oder vielleicht ganz oben die 2. von links?
Okay, nochmals Liebe Königin, du wirst mich zu keiner Antwort bringen, egal wie oft du mich das fragen tust, denn du versuchst mit was hier zu suggerieren, nämlich als ob ich überhaupt eine suchen würde, Bitte sei so lieb und frag das NICHT nochmal, Lieben Dank.
Bitte hab deshalb auch Verständniss das ich auf diese Frage NICHT mehr eingehen werde.
------------------------------
Ich hab allerdings ein Zitat gefunden von Konfuzius, https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius
das würde das Sprichwort des Indianers bestätigen:
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Also doch richtig das man sich eine Frau suchen soll die GUT KOCHEN und GROSSE BRÜSTE hat?
Ich hege da immer noch meine Zweifel, doch ich ja auch kein Indianer.
Ich hab noch eines:
Wenn die große Wahrheit siegt, dann wird die Erde allgemeines Eigentum sein. Man wird die Weisesten und Tüchtigsten wählen, um Frieden und Eintracht aufrechtzuerhalten. Dann werden die Menschen nicht nur ihre Nächsten lieben, nicht mehr nur für ihre eigenen Kinder sorgen. Dann werden alle Alten ein friedliches Leben haben, alle Kräftigen eine nützliche Arbeit leisten, alle Jungen in ihrem Wachstum gefördert werden, Witwer und Witwen, Waisen und Einsame, Schwache und Kranke werden Zuflucht und Fürsorge finden. Die Männer werden ihre Stellung finden und die Frauen ihre Heime haben.
Das ist auch von Konfuzius.
Was denkt Ihr so darüber?
Beste Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wenn die große Wahrheit siegt ...
Nun ja, hier ist es nie ganz vollkommen.
Das geht gar nicht!
Aber wenn wir uns so weit wie möglich annähern werden? An die Wahrheit? Wenn in einer Gemeinschaft jeder den anderen Gutes tun will ohne seine Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren?
Wenn alle Menschen eine Gemeinschaft sein wollen:
Ja, dann könnte die Welt ein friedlicher Ort sein. 🌏
Zitat von Messie im Beitrag #107
Okay, nochmals Liebe Königin, du wirst mich zu keiner Antwort bringen, egal wie oft du mich das fragen tust, denn du versuchst mit was hier zu suggerieren, nämlich als ob ich überhaupt eine suchen würde
Nein, das tue ich nicht. Es waren immer Konditionalfragesätze mit hätte oder würde.
Dazu ein Zitat:
Konjunktiv II verwenden wir, wenn wir über etwas sprechen, das zurzeit nicht möglich ist.
https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/verben/konjunktiv
Und mal ein anderes Beispiel, damit wir von dem bierernsten Thema Ehe wegkommen:
Wenn du eine Million gewinnen würdest, was hättest du damit vor?
Suggeriere ich mit dieser Frage, dass du eine Million gewonnen hast oder gewinnen wirst?
Und wer hat eigentlich einen Thread eröffnet mit der Frage Was Mann will?
Einer, der sich selbst nicht dazu äußern wird??!?
Andere Frage:
Zitat von Messie im Beitrag #107
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Also doch richtig das man sich eine Frau suchen soll die GUT KOCHEN und GROSSE BRÜSTE hat?
Wo ist der Zusammenhang zwischen großen Brüsten und Beischlaf? Braucht Mann die dazu?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben