Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Mann will?
Liebe @Draculara
Ebenso häppy Birthday to you,
Gesundheit, viel Erfolg, und mit dem Buch an unseren Sieger des Monatsrätsels klären. Gibt es das online?
Preis
Sehr schönen Abend noch und für das neue alles beste, viel gelingen, Robi, robbi
Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
1 Mitglied hat sich bedankt!
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Moderator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Und ich rufe Hodně št'estí
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer
Liebe Jennifer
Zitat von Jennifer im Beitrag #98
Was mir jemand nicht freiwillig zeigt, will ich gar nicht wissen!
Na gut, ich rufe ich nacher an und lese es dir vor, also machs Mobiltelefon an Bitte, ich meine es ernst wie alles andere hier auch oder ruf du mich gleich an. Bin noch lange wach, ich höre grad du hast mir mit Whatsapp geschrieben während ich dir hier schreibe.
@Draculara
Liebe Draculara
Zitat von Draculara im Beitrag #99
Was hat das für einen Sinn, für die 3 zu suchen, wenn sich die Frauen dann nicht melden dürfen?
Es haben sich schon 12 Menschen hier gefunden, 6 Paare sind entstanden und leben nach wie vor zusammen. Ich habe mit allen noch Kontakt und es klappt mit allen.
Du wirst dich auch wundern, einer von den genannten hat schon eine Nachricht bekommen und sogar sich getroffen, na was sagst du nun? Das ist kein Witz, das ist passiert doch ich darf dir NICHT sagen welcher von den 3, falls derjenige es hier liest dann kann er dir ja selbst eine Nachricht senden.
@Königin
Liebe Königin
Zitat von Königin im Beitrag #100
Hast du das Forum an eine Kuppelei-Agentur verkauft?
Alles nur das NICHT, das Forum bleibt online im Dienste aller Messie die der Deutschen Sprache Mächtig sind, es wird seit nun 2012 ständig versucht mir das Forum abzukaufen, das höchste Gebot liegt bei 18 000 € und das ist mir sowas von verdammt egal, die können bieten was sie wollen. Versucht haben es schon soviele, doch komme wer will, es wäre für mich so als ob ich ein Stück von meinem Körper hergeben müsste.
Auch versuchen jeden Monat mindestens 3 Entrümpler hier bei uns Werbung schalten zu wollen. Ich antworte denen NICHTMAL mehr, dann rufen sie an mehrmals, kann einen nerven, das gleiche Spiel mit den Gesellschaften die für das TV Leute suchen, auch die gehen mir am allerwertesten Vorbei. Ab und zu melden sich irgendwelche Leute von Universtäten und fragen ob ich Leute weiss die bei diesem oder jenem mitmachen, das letzte mal war erst vor wenigen Tagen. Eine Uni aus der DDR hat sich gemeldet, entschuldige, aus den neuen Bundesländern meine ich, die haben dann auch noch Amazon Gutscheine geboten. Echt ich hab denen nur zurückgeschrieben das die Bitte nie wieder mir eine Email schreiben sollen. Haben sie auch kapiert, es kam nichts mehr.
Die Problematik hier bei uns ist einfach das die Männer entweder zu feige sind oder eben 3 Bier trinken und Fussball schauen und eben die Wohnung nicht mehr so interessiert oder es ist nunmal so, die Sprachintelligenz schwächer ist als wie bei den Frauen und sie NICHT die Helden des schreibens sind, die meisten Männer sind genauso schnell wieder weg wie sie kommen. Es sind dauerhaft zum Beispiel 3 Männer die bei uns sind, lange schon bei uns sind: @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud
Ich glaube alle diese drei Männern leben allein. Bei Wolfram wissen wir ja durch seine Webseite das er irgendwo bei Hannover lebt, bei Rainbow-Cloud wissen wir das er in Wien lebt, bei Fraggle weiss nur ich es und sags keinem, wenn dann kann er das in einem Beitrag selbst uns sagen. Nun für Wolfram habe ich ja schon eine Idee, ich nehme meine Schwester mit zum Treffen dann lernen die sich kennen. Sie lebt zwar in der Türkei, doch sie kann prima Deutsch weil sie lange Jahre in Salzburg in Österreich gelebt hat, dazu ist sie Rechtsanwältin, dann hat Wolfram immer jemand der Ihm sagen was Sache ist, denn Wolfram ist das wichtig das nix anbrennt juristisch. Nur das Problem ist das Wolfram glaub NICHT will.
Achso wegen der Problematik die daraus entsteht: 9 von 10 Mitgliedern sind Frauen. Also Frauenqoute hier liegt bei über 90 %. Bei unseren stillen Lesern, also die sich nie anmelden und nur mitlesen sieht es wohl kaum anders aus. Warum aufräumen wenn Fussball im Fernsehen kommt und im Kühlschrank genug gekühltes Bier wartet?
Es widerspiegelt allerdings nicht das was ich aus dem Deutschsprachigen Raum kenne. Meiner Kenntniss nach ist die Verteilung bei 60 % Weiblich und 40 % Männlich bei Messies.
Moment, nochmal, ich habs ja noch immer nicht gesagt mit der Problematik, wie soll das gehen? Angemeldet sind etwa 150 Männer hier bei uns und rund 1300 Frauen. Vegessen wir das mit der Partneragentur hier. Oder sag blos ich sollte das einen neuen Therad / Spalten dafür erstellen? Wer weiss, vielleicht finden sich dann noch weitere Paare fürs Leben. Ich weiss ja NICHT wie es bei dir ist, falls dir das was ein Mann hier schreibt gefällt, dann schreib ihm doch eine PN, bisschen hin und herschreiben, dann Telefonieren, dann treffen für einen schönen Abend. Oder sollten wir doch wieder bald ein Forumtreffen machen mit dem Augenmerk ....du weisst was ich meine.....
Also wir suchen nun für @Königin einen wirklich guten Mann. (Ojee falls sie einen Partner hat und der weiss das sie hier schreibt und ihren Nicknamen kennt dann verhaut der mich womöglich wenn er das liest) Hoffentlich lebt Königin weit weg von Frankfurt am Main, dann hab ich nochmal Glück gehabt.
Im Beitrag sind auser Rächtschraibfeler auch eine Portion Ironie und eine noch grössere Portion Sarkasmuss, also nehmt in diesem Beitrag NICHT alles ernst.
Herzlichst von Zuhause aus, vom Wohnzimmer aus,
Emin
Kö
@Messie
Da frage ich mich jetzt, warum ich ein Problem mit dem Aufräumen habe, obwohl ich mich nie für Bier und selten für Fußball interessiere???
Zitat von Messie im Beitrag #104
Ab und zu melden sich irgendwelche Leute von Universtäten und fragen ob ich Leute weiss die bei diesem oder jenem mitmachen, das letzte mal war erst vor wenigen Tagen. Eine Uni aus der DDR hat sich gemeldet, entschuldige, aus den neuen Bundesländern meine ich, die haben dann auch noch Amazon Gutscheine geboten. Echt ich hab denen nur zurückgeschrieben das die Bitte nie wieder mir eine Email schreiben sollen.
Um was geht es denn den Unis?
Wenn da welche zum Messiesyndrom forschen, fände ich das höchstinteressant und würde gerne den einen oder anderen Fragebogen dazu ausfüllen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben