Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Mann will?
Kö
@Wolfram
Ah, so ist das.
Danke für die Gute-Nacht-Geschichte, lieber Wolfram!
Gast
(
gelöscht
)
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Hallo Emin,
habe ich das richtig gelesen, dass Deine ganze Familie hier im Forum mitliest???
Gast
(
gelöscht
)
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
"Herzlichst aus einem Forum deren Mitglieder zu über 90 % Frauen sind!
Emin"
Ist das wahr? Sind etwa Frauen chaotischer als Männer?
Gast
(
gelöscht
)
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Messie
Das kann schon stimmen mit dem Putzen.
Ich putze nicht gerne, aber ich habe es gerne sauber.
Meinen Mann nervt das, wenn ich putze, vor allem in seinem Büro, und wenn ich seine Wäsche zu oft wasche. Er würde seine Unterhosen auch einen Monat tragen, wenn ich sie ihm nicht vorher wegnehmen würde...
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von felispirit im Beitrag #67
@Messie
Hallo Emin,
habe ich das richtig gelesen, dass Deine ganze Familie hier im Forum mitliest???
Früher haben sie das auf jedenfall gemacht, doch da sie selbst nicht Betroffene sind
haben sie im Laufe der Jahre damit aufgehöhrt, doch sicher kann ich das nicht sagen
denn Kinder sind ja Erwachsen und nicht mehr bei mir im Haus.
Doch was mir aufgefallen ist, also in den nun über 9 Jahren, bisher hab mich noch niemals
jemand aus meinem Leben hier gefunden. Im Impressum steht mein Klarname, den gibt es
nur ein einziges Mal auf der Welt, ich schreibe alles offen über mich und mein Leben, dazu
auch mit meinem Klarnamen immer, kann ich also absolut nicht verstehen wenn jemand die
Panik hat hier gefunden zu werden, da hätten nich ja schon 10000 Leute die nicht betroffene
sind hier finden müssten und warum sollten die auch ein Messie Forum suchen wenn sie nicht
Betroffene sind?
Zitat von felispirit im Beitrag #68
"Herzlichst aus einem Forum deren Mitglieder zu über 90 % Frauen sind!
Emin"
Ist das wahr? Sind etwa Frauen chaotischer als Männer?
Ich denke nicht, doch Frauen haben einfach ein grösseres Sprachzentrum in Gehirn, sind kommunikativer
und bleiben hier bei uns. Ich denke auch das Männer eine andere Ansicht haben und sich nicht so sehr
einen Kopf machen darüber, also Flasche Bier aufmachen, Sportschau anschauen macht genausoviel
Spass. Wobei ich kein Alkohol mehr trinke und Sportschau auch nicht angucke. Schaue eh fast nie TV.
Wie auch immer, es sind über 90 % unserer Mitglieder Frauen, es melden sich zwar immer wieder Männer
an doch die sind fast alle nach kurzer Zeit wieder weg....zudem sind die meisten die hier wie ich aktiv sind
über 50 Jahre alt, unter 40 Jährige sind arg wenig und unter 30 Jährige kaum zu finden. Doch in letzter Zeit
melde sich mehr Männer an wie früher und schreiben auch mehr, mir wäre es am liebsten wenn halb halb
wäre.
Nebenbei, ich kenne jemand der arbeitet bei einem Onlinedating...dort sind sagt er 90 % Männer und die
suchen fast alle nur das eine, keine Partnerin fürs Leben sondern....ihr wisst was ich meine...
Doch ein Interessanter Gedanke von dir, ich denke wir sollten das sogar thematisieren hier bei uns im Forum,
wäre sogar fast einen Thread wert doch auch wenn es Ironie des Schicksals ist das euer Administrator selbst
ein Messie ist, deshalb habe ich vor einiger Zeit ja mehrere Threads verschmelzt, wenns mach mir ginge wäre
unser Forum nach unten hin mit Kategorien / Threads noch 10 mal länger, da haben mich im Laufe der Jahre
immer wieder unsere Moderatoren zurückgepfiffen.
Ich sollte mich wieder hinlegen, hab zwar Gestern Abend schon mehrere Stunden geschlafen doch es ist ja
schon wieder nach 5 Uhr und ich muss nacher aufstehen....
Besten Gruss
Emin
Zitat von felispirit im Beitrag #69
@Wolfram @Messie
Das kann schon stimmen mit dem Putzen.
Ich putze nicht gerne, aber ich habe es gerne sauber.
Meinen Mann nervt das, wenn ich putze, vor allem in seinem Büro, und wenn ich seine Wäsche zu oft wasche. Er würde seine Unterhosen auch einen Monat tragen, wenn ich sie ihm nicht vorher wegnehmen würde...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben