Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitale Nomaden
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Es war dieser hier
google.de/search?q=drillingskinderwagen+runabout&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjlvevjionXAhVLSRoKHWT3COcQ_AUICigB&biw=1920&bih=898#imgrc=0k90K46tvJqVUM:&spf=1508842157649
Denke es war nicht direkt wegen dem Modell, sondern wegen den drei Sitzen. Halt weil es nicht "normal" war..
BvD
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@BesitzerinvielerDinge
Liebe BesitzerinvielerDinge!
Kommt drauf an für was....
Ich war an die 20 Jahre Unterwegs in der Welt, zwar schlafen mir hier jeden Tag die Füsse ein in diesem Dorf vor langeweile doch was solls. Wenn ich das Geld hätte würde ich bestimmt wieder nach China oder Florida immer wieder ein paar Wochen, doch so bleib ich mal in Good Old Germany, ist auch schön. Du kannst ja im April dann mitkommen in die Türkei, Foren Mitglieder Reise. Wird bestimmt gut. Wenns Geld regnet dann können wir zusammen auch nach Miami, dort ist auch schön.
@Wolfram
Ja ich fand das auch total Süss von dir, doch weisst ja 3 Töchter und ein Bub grossgezogen (Alle schon ausser Haus) und 2 Enkelkinder sind auch da, also noch ein Mädchen und ein Bub und das ist erst der Anfang. Ich bin halt Opa seit Jahren schon.....
Beste Grüsse
Emin
lieber Rainbowcloud,
Wenn man minimalist ist, ist man es doch freiwillig, wozu und warum auch immer, genau so vegan, veggie, ist , isst man sich freiwillig.
Sehr Schoene Abend nun, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Rainbow-Cloud @Draculara @Wolfram
Lieber Robert!
Doofe Frage: Ist man freiwillig Messie?
Beste Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
nein, ich bin nicht freiwillig Messie, das ergibt sich aus dem gesamten Leben. Beim Minimalist sehe ich das genauso. Du hast durch Deine Reisen in China, Miami den Minimalismus kennengelernt, wußtest daher, dass Du auch ohne Bücher auskommen kannst.
@Rainbow-Cloud ist noch so jung, dass er noch keine Zeit hatte, soviel anzusammeln wie ich. In seinem Alter hatte ich auch nicht viel, bei mir verursacht durch viele Umzüge in möbl. Zimmer.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus