Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann den Zustand nicht halten ....
Dem Thema Selbsthypnose bin ich ganz zufällig. begegnet beim Kampf gegen Angst und Panik.
Ich wusste an einem Punkt weder aus noch ein..........aber ich wollte mich der Panik nicht dauernd so ausgeliefert sehen.
Also fing ich an, mit der Angst zu reden und sagte ihr wie einem ungezogenen kind, dass ich sie nicht brauche und sie gefälligst gehen soll.
Irgendwann war sie nicht mehr so präsent, dass sie störte.
Tja und zurzeit bin ich ganz ordentlich beieinander,wie ich es mir wünsche. Ich kann etwas klarer denken und ich hab sogar Spass daran, langsam aber sicher
meine Sachen durchzusehen und einzuordnen. Heute waren es insgesamt 2 h und gestern eine und nachts auch eine h.
Viel sieht man nicht, aber der Papierkarton ist schwer gefüllt und ein Wäschekorb auch. Wie ich mich kenne, wird danach wieder grösseres Schlafbedürfnis eintreten,
aber bitte erst, wenn ich fertig bin. Ich rechne mit 10 Tagen,bis ich alles so hingekriegt habe, wie ich es mir vorstelle. Andere kriegen das gewiss schneller hin,
aber ich bin nicht andere,ich bin ich...........guts nächtle Teddymän wartet schon. Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus