Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 25 von 27
09.03.2014 21:05
#121
avatar

Liebe Mausohr,

<es geht zwei schritt vor und einen zurück.>

Immer noch besser als Stillstand oder nur rückwärts gehen. Immerhin bist Du doch E I N E N Schritt vorwärts gekommen oder??

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 23:07
#122
Ta

Dem Thema Selbsthypnose bin ich ganz zufällig. begegnet beim Kampf gegen Angst und Panik.
Ich wusste an einem Punkt weder aus noch ein..........aber ich wollte mich der Panik nicht dauernd so ausgeliefert sehen.
Also fing ich an, mit der Angst zu reden und sagte ihr wie einem ungezogenen kind, dass ich sie nicht brauche und sie gefälligst gehen soll.
Irgendwann war sie nicht mehr so präsent, dass sie störte.

Tja und zurzeit bin ich ganz ordentlich beieinander,wie ich es mir wünsche. Ich kann etwas klarer denken und ich hab sogar Spass daran, langsam aber sicher
meine Sachen durchzusehen und einzuordnen. Heute waren es insgesamt 2 h und gestern eine und nachts auch eine h.
Viel sieht man nicht, aber der Papierkarton ist schwer gefüllt und ein Wäschekorb auch. Wie ich mich kenne, wird danach wieder grösseres Schlafbedürfnis eintreten,
aber bitte erst, wenn ich fertig bin. Ich rechne mit 10 Tagen,bis ich alles so hingekriegt habe, wie ich es mir vorstelle. Andere kriegen das gewiss schneller hin,
aber ich bin nicht andere,ich bin ich...........guts nächtle Teddymän wartet schon. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 22:17
avatar  ( gelöscht )
#123
Gast
( gelöscht )

Ja, Mausohr,

step by step.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:00
avatar  IBI
#124
IB
IBI

hey Alex,

wie kommst du voran?
bist du mehr mit deinem inneren als mit deine äusseren beschäftigt oder sind deine Aktivitäten ausgewogen?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:31
avatar  ( gelöscht )
#125
Gast
( gelöscht )

Ich war in der letzten Zeit eher mit der Renovierung meines Inneren beschäftigt und habe folglich, vorsätzlich, das Äußere vernachlässigt. Heute aber habe ich gemerkt, dass ich wieder "in mir" bin, so dass ab morgen wieder das Äußere nachziehen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!