Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann den Zustand nicht halten ....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Was aus meinen Theater-Ambitionen geworden ist? Ich habe jeden Tag genug Theater auf der Arbeit. Jedes Jahr das gleiche Programm (wir haben an die 500 Kunden, die alle das gleiche tun, aber jeder macht es anders).
Im Januar spielen wir "Wieso funktioniert das nicht?", im April ist "Das ging doch mit der Vorgängerversion!" auf dem Spielplan, dann kommt die Sommerpause, bis im Oktober "Das ging früher viel einfacher!" neu aufgelegt wird, um im Dezember mit der Weihnachtsgeschichte "Wieso bekomme ich das, was ich haben will?" zu enden.
Ein Vorteil hat das - als Schauspieler wäre ich "weniger materiell gesichert".
... aber vielleicht glücklicher ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die Weihnachtsgeschichte habe ich - natürlich - flcash betitelt, die muss heißen "Wieso bekomme ich NICHT das, was ich haben will?".
Aber es gibt auch Varianzen, wie
"Wie bekomme ich das, was ich haben will?",
"Wieso bekomme ich das nicht, was ich haben will?"
"Wieso bekomme ich das, was ich nicht haben will?"
"Wie bekomme ich das, was ich nicht haben will?"
"Wieso stimmen die Statistiken nicht überein? (Untertitel: Wieso lerne ich nicht, dass man Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleiche sollte?)
Über das Materielle habe ich hier bereits geschrieben, z.B. in <https://www.messieforum.de/t219f2-ZWANG.html#msg3150>
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus