Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suppe und Brot?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr lieben!
Habt Ihr mal 2 Teller Suppe gegessen und dann geschaut wie lange ihr Satt seid? Ist ein Tipp um ohne zu hungern abzunehmen....doch warum ich hier schreiben will, wie findet ihr Brotbacken? Wer von euch hat schonmal Brot gebacken? Ich backe immer wieder gerne Brot, ich mische dazu sogar Haselnuss und Wahlnuss gerieben dazu und letztens sogar hab ich karotte kleingemacht und mitgebacken, warum immer Kuchen Backen, mal Brot backen macht doch total viel Freude.
Schaut Bitte mal hier:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/brot/Rezepte.html
Besten Apetit euch´und viel Spass beim Brotteig kneten,
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
meine Mutter hatte Brotsuppe gemacht. Vertrocknetes Brot Rosinen und daraus Suppe. Hatte mir ganz gut geschmeckt. Die Enten hatten aber daher weniger Brot zum Essen.
U.a. da habe ich gelernt, dass nicht gleich alles weggeworfen wird.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo,
Ich esse hin und wieder Suppe, die Büchsen aus dem Kaufland sind preiswert und schmecken mir gut. Auch esse ich meist eine Scheibe Brot dazu.
Ich habe mir angewöhnt, abends nach dem Abendessen noch einige Nüsse zu knabbern. Im Kaufland gibts Tüten mit verschiedenen Nüssen, meist nehme ich Wallnüsse und gemischte Nüsse. Die tun mir gut und sollen auch gut fürs Gehirn sein.
Brot habe ich noch nicht gebacken, auch kaum Kuchen. Ich kaufe gefrorenen Obstkuchen und backe ihn fertig.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Fraggle
lieber Emin,
Ja als Baecker wo 2 Jahre die lehre hatte, war das mit dabei, komischerweise, dachte nur Feierabend machen, aber ich weiss davon nix mehr, war von 79 auf 81, danach lernte ich 2 Jahre Konditor, von 81 auf 83
Alles laengst vorbei, heute ist was anderes dran, ....
Sehr schoene Samstag, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Fraggle @Barbara Bruchhäuser @Kathrin Nake @Atlantis @bessie @Kayla @Jacaranda
Lieber Fraggle!
Zitat von Fraggle im Beitrag #3
Brot habe ich noch nicht gebacken
Ich hab eine Idee, also beim Kaufland wo du auch einkaufen tust wie ich auch immer wieder hier bei Gelnhausen im Kaufland da gibts Pizza Boden, einen Herd hast du vielleicht schon und kauf dir doch einfach den Pizza Boden und backe es, hab ich auch schon gemacht, ohne irgendwas drauf, schmeckt super, kanns auch Salami oder Käse und Tomatenoder so draufmachen, ist auch gut und eben Flaches Brot mit was drauf....
Besser nicht soviel Brot essen wegen dem Insulin oder wie war das mit Diabetikern? Ich weiss eine Alternative, wie findet ihr Reiswaffeln?
Hier er Ultimative Tipp für alle die sich Bewusst ernähren wollen:
Glutenfreies Maisbrot
Wirklich sehr gesund!
Doch noch was für unseren lieben Fraggle, die hier sind auch klasse, die hat ein Türke bei Chefkoch reingesetzt den ich sogar kenne
DDR Brötchen wie sie früher einmal waren!
http://www.chefkoch.de/rezepte/3099371462737345/DDR-Broetchen.html
Übrigends so eine Gemeinheit, die haben mir mein Lieblingsurlaubsland weggenommen, meine geliebte DDR!
Herzlichst
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus