Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo aus dem Chaos
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Lysandriell
Liebe Lysandriell,
vielleicht bist du voll in action, aber ein paar von uns machen sich echt Sorgen um dich. Gib doch einfach kurz Laut, ob du noch am Ball bist, voran kommst, dich mindestens einigermaßen ok fühlst und so.
Wäre echt schön von dir zu hören!
Die Kräuterfrau
liebe Lysandrell,
Auch von mir viele herzliche gruesse.
Gute Nacht,
Hallo,
sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand tatsächlich Sorgen macht. Bin ich nicht gewöhnt.
Ich habe jeden Tag an der Wohnung 'gearbeitet'...neben meiner normalen Arbeit...bin dann einfach nur noch fertig in mein Bett gefallen.
Es läuft alles prima nach Plan. Der Müll ist komplett eingetütet und morgen bringen wir den Rest weg.
Da ich keinen Führerschein habe, bin ich leider auf Hilfe angewiesen...meine Arbeitskollegin fährt mich und den Müll zur AVG.
Danach heißt es noch putzen, Wäsche waschen, spülen...bin aber auch da schon dran. Bis zum 31.07. werd ich locker fertig sein.
Habe aber nochmal mit den Malern telephoniert und den Termin in die 2. Augustwoche gelegt. Sie sind insgesamnt 3 Wochen im Haus...
also kein Problem. Habe dann sogar noch Zeit zu Ikea zu fahren...es müssen einige Wohngegenstände definitiv 'ausgetauscht' werden.
Sorry nochmal...aber jetzt wird weiter geputzt.
LG Lysandriell
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Lysandriell
Cool, liebe Lysandriell!
Und wie werdet ihr den Erfolg feiern? Deine Kollegin schein eine echte Freundin zu sein!
Meine Daumen sind gedrückt!
Die Kräuterfrau
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben