Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich Balkon gereinigt, vorher Notebook außer Reichweite gebracht.
liebe draculara,
Vielleicht was auf den Boden legen, rutschfest aber, sonst segelst hin...
Sehr schoene Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser @Draculara @Ordnung @mais @Katinka
Ja sollten man aufpassen, anfang der 90er Jahre hatte ich ein Apartment im Stadtteil Mongkok in Hong Kong, dort war ich im 38.ten Stock und hatte einen kleinen Balkon, wenn man das ausrutscht und runterplumpst wäre das garnicht gut gewesen.
Oder eben wie ich hier eine Matraze hinlegen auf den Boden und liegen mit Laptop.....und endlich die Sonne ist weg, langsam wirds besser hier, das war zu heiss vorhin hier im Hessenland..
Herzlichst
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich kann ja hier gut die Hitze raus lassen. Wir haben hier rundum an allen Fenstern Rolladen. Aber da ich lange genug im dunkeln gelebt habe, zwei Jahre wurden die nur ganz selten hoch gemacht, da nehme ich lieber die Hitze in Kauf. Ich brauche ganz viel Licht.
LG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser @DarkAngel @Maria Magdalena @Jennifer @Aus Chaos entsteht Neues @Maria23 @Ordnung
Ja das ist gaaaaanz wichtig, Licht reinlassen, ein Sprichwort hab ich mal gehöhrt geht so:
Wenn kein Licht in die Wohnung kommt dann muss irgendwann der Arzt in die Wohnung kommen, ich bin viel auf der Terasse und finde es toll das die Tag wieder so lang sind.
Ich bin zwar auch ein Nachtmensch doch lieber Tagsüber wach sein und die Sonne sehen. Solange die Sonne im Osten aufgeht lasst es uns geniessen, der Sommer wird gut.
Freuen wir uns drauf....lasst uns das Jahr 2017 geniessen so geht es geht, ein Alter Mann sagte mir mal als ich noch ein Junger Mann war:
Das Leben gibt dir garnichts, wenn dann musst du es dir vom Leben nehmen das Gute. Also alles mitnehmen was geht, man lebt nur einmal...
Herzlichst
Emin
Hallo @ Fraggle (so halb unbekannterweise)
Also ich find das toll und es klingt schön mit dem 'neuen' Balkon ect.
Das mit der sich stauenden Hitze in der Wohnung haben seit einer Weile offenbar Einige, habs hier auch schon gehört.
Ich wohne in einer winzigen Mansarde mit Südseite, teils etwas heftig im Hochsommer. ;)
Aber ich habe mich an Hitze in Maßen inzwischen besser gewöhnt und freue mich momentan auch über Licht und Wärme.
Euch eine angenehme Nacht!
LG Mia
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben