Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
vorher / nachher - der Aufräumvergleich
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich finde interessant, wie sie eben zu den ZuseherInnen spricht, zB ob sie manche Szenen drinlassen wird, oder doch rausschneiden soll ...sich dann doch dafür entscheidet, sie zu zeigen. zwar geht es im Video zum Vergleich, wie es vorher ausgesehen hat und dann wie man als Minimalist leben kann. dennoch (finde ich), könnte das Video spannend sein, um sich inspirieren zu lassen, wie es danach aussehen könnte und man sich wohler fühlen könnte. auch gäbe es Bereiche für Küche und Badezimmer, als auch mit dem Begriff "Müll", scheinen die Titel passend zu sein, auch wenn beim Thread hier "In 5 Minuten Aufräumen?", sieht man ähnliche Inspirationen und auch sah ich mal auf gleicher Videoplattform, dass eine Frau mal in ihrer Handtasche die täglich-mitgetragenen Objekte aktiv zählt und dann aussortiert, was braucht sie noch, was wäre wegzudenken. und da viele auch so Einiges an, das in den Müll kam.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben