Ich weiss nicht mehr weiter

• Seite 13 von 24
07.05.2017 19:18
Ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach so ja, da kommen auch mehrere Männer, die räumen. Bei mir waren es drei.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2017 19:33
ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Um wieviel Fläche ging es denn bei dir? Und war es auch so viel Dreck, Schmutz und Unrat wie bei mir?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2017 20:15
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@verzweifelt,
Ich hatte weniger zu enthüllen, könnte mir aber auch keine Firma leisten. Ich hab das mit 3 Freunden gemacht.
Erster Tag: alleine Küche enthüllt: zig Beistellsäcke für die Müllabfuhr an die Straße gestellt.
Erste Nacht: 30 Säcke Müll, tonnenweise Altpapier und jede Menge Pfandflaschen und Altkleider aus dem bis dahin über Jahre nicht betretbaren Schlafzimmer in einen Van und morgens zum Entsorger gebracht.
In der zweiten Nacht eine Garage voller Ratten und Spinnen geleert - in einen Container, den ich bestellt hatte. Ca. 50 - 60 Säcke...
Das liest sich jetzt als sei das ein Spaziergang gewesen... war es nicht... es war schlimm, aber vorher, ehe wir losgelegt haben, war es die Hölle. Angst, Scham , Verzweifelung, Selbsthass, viele dunkle Stunden.
Einen Tag nachdem das alles weg war und ich "nur" noch putzen musste, waren diese Gefühle tatsächlich wie weg geblasen.

Liebe Grüße,
TanteYo

... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2017 20:35
ve
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Je öfter ich in die Wohnung gehe, desto verzweifelter werde ich. Selbst mit zehn Leuten wäre das nicht zu bewältigen. Und bei dem Ausmaß kostet eine Firma sicher 10.000 Euro wenn nicht noch mehr.
Mir ist nur noch schlecht und ich denke über unaussprechliche Sachen nach

Antworten

Beitrag melden
07.05.2017 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 10:39)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So viel wird es nicht kosten, es geht ja nicht um 120 qm, sondern nur um eine Wohnfläche. In erster Linie sind es Arbeitsstunden.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!