Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich weiss nicht mehr weiter
Natürlich kann Dir geholfen werden! Du musst es nur zulassen.
Hör mal: Deine Tochter weiß es und ist nicht durchgedreht, Dein Vater unterstützt Dich - das sind schon einmal zwei Dinge, die Dir ein bisschen Hoffnung geben sollten! Da sind Menschen für Dich da, die Dich lieben.
Warte ab, was die Firma sagt. Die werden schon ganz anderes gesehen haben, die kennen sich aus.
Ihr seid dabei, Dinge zu ändern, das ist erst einmal das Wichtigste.
Und ehe der Vermieter ahnt, was los ist, ist das Schlimmste wahrscheinlich schon vorbei.
Vielleicht magst Du auch einmal darüber nachdenken, Dir einen Notfalltermin bei einem Psychologen geben zu lassen, der Dich wenigstens ein bisschen aus Deiner Verzweifelung holt und Dich in diesen für Dich harten Tagen stabilisiert. Also, mir würde das an Deiner Stelle helfen.
Du schaffst das auf jeden Fall.
Meine Tochter ist man gerade 18 und kennt es ja leider nicht anders. Ausser ihre ersten fünf Jahre, da war alles in Ordnung. Dann zog ihr Vater aus, von da an gings stetig bergab. Bis ich dann mehr oder weniger mit ihr aus der Wohnung geflohen bin um ihr eine halbwegs würdige Kindheit zu ermöglichen. Seit dem betreibe ich Vogel Strauss Politik, was ich nicht sehe, existierte auch nicht.
Klappte ja immer alles prima, Termine zum ablesen etc. habe ich ignoriert, bis es jetzt eben nicht mehr ging.
Meinst du wirklich der Vermieter bekommt davon nichts mit?
@verzweifelt,
Ich verstehe Deine Verzweifelung, Deine Angst, die Selbstvorwürfe... ich bin da auch durch. Durch meine ganz persönliche Hölle...
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich am Tiefpunkt.
Aber ich war bereit, mir helfen zu lassen: hier, von Freunden, von Familie, von meiner Psychologin und selbst etwas zu ändern. Und das hat am Ende gereicht, um Berge zu versetzen.
Vielleicht bin ich manchmal etwas blauäugig, aber ich bin der festen Überzeugung, jeder von uns kann es schaffen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Versuch es. Du kriegst das hin.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@verzweifelte,
gut das Du Deinem Vater gesagt hat wie schlimm es wirklich ist.
Ich würde den Vermieter nichts sagen.
Die Firma einfach machen lassen. Die können in etwa einschätzen wie lang das dauert. In der Zeit würde ich zu einer Person meines Vertrauens gehen mit der Du reden kannst und wo Du Dich angenommen fühlst.
Dort würde ich den Tag verbringen.
Also der Firma den Schlüssel und die Handy Nummer geben. Kurz bevor die fertig sind sollen die anrufen dann kommst Du oder vielleicht auch Dein Vater zum bezahlen.
Was das auffallen betrifft, da hab ich auch immer Angst davor. Als ich die Teilentrümplung hatte waren das auch viel Zeug aber hier hat keiner was zu mir gesagt. Was die lieben Nachbarn hintenrum so reden weiß ich ja nicht.
Der Müll wird ja in Säcke verpackt. Da sieht keiner was drin ist und auf dem Auto sollte auch nichts von Messi Entrümplung stehen. Bei mir waren das neutrale weiße Transporter.
Denk dran an einem Tag wirst Du alles los. Dann brauchst Du nur noch putzen.
Das schaffst Du!
LG
die verzweifelte Chaotin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben