Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Liebe Barbara,
Kuehlen hilft auch manchmal.
Aber so frühe schon so eifrig? Mein lieber Schwan....
sehr schoene Abend dir, Na da musst ja den staub mit der Lupe suchen bei dir.......
Und noch was dran lassen waere auch ganz gut.
Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe Barbara,
Ja prima, dann freut man sich doch auch selbst, wenn man Fortschritte sieht und man merkt, man ist wieder ein Stueck nach vorne gekommen.
Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich wieder einen tollen Vormittag. Gruppen Frühstück. Es war wie immer lustig. Wir sind an meiner Wohnung vorbei gefahren. Was habe ich gestaunt, strahlend weiße Fensterrahmen und blanke Fenster. Dann hoffe ich das ich nächste Woche zurück kann. Aber ich war auch hier nicht ganz untätig. Habe noch eine Maschine Wäsche gemacht, die von gestern zum größten Teil abgehangen und sofort gefaltet und weggeräumt. So kann es weiter gehen.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute hatte ich einen schlechten Tag. Heute Morgen nahm ich mir einiges vor, was ich eigentlich machen wollte, alle Fußböden putzen spülen und was sonst noch so an Hausarbeit zu machen ist. Aber außer dem Geschirr spülen Bad und Diele habe ich nichts geschafft. Da hat irgendwas in mir wieder die Oberhand bekommen, was mir sagte: kannst du morgen machen! Das sagt mir, das ich noch lange nicht über den Berg bin und noch viel an mir arbeiten.muß.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben