Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Liebe barbara, dann ist alles in und um dich herum neu
es ist bestimmt auch aufregend für dich, du hast bestimmt auch neue Menschen um dich herum oder sagen mir mal so: Du hast Menschen um dich herum wahrscheinlich warst du davor jahrelang nur alleine
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja es stimmt, ich war sehr allein. Sogar eine Nachbarin, mit der ich mich immer mehr zurück. Jetzt verstehe ich auch warum. Ich kann auch jetzt noch offener damit umgehen. Rede viel darüber, vor allem mit meinen Betreuern. Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, werde ich diese Nachbarin mal zum Kaffee einladen und mit ihr darüber reden.
Es ist schon spannend, wieviele neue Menschen ich um mich herum habe. So viel neues zu erleben. Mir ist als wäre ich aus einem langen Albtraum erwacht.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen zusammen, habe gerade einen kleinen durchhänger. Eigentlich wollte ich die Küche in Ordnung bringen, habe aber nicht die geringste Lust dazu. Na ja der Tag ist ja noch lang. In diesem Sinne euch allen einen schönen Feiertag.
LG Barbara
liebe Barbara,
Ebenso Schoenen Feiertag, meiner ist er auch nicht, mache heut fastentag, nur fruehstuecken, fertig jetzt, nachher auf Station helfen, heut Abend ne huehnersuppe. Mal sehen was das weniger ausmacht. Muss abbauen, 84,9 kg heut morgen, grrrr. Aber war schon mehr.
LG und sehr schöne Tag Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Habe doch noch den Hintern hoch bekommen. Beim Mittagessen zubereiten war die Küche zwischendurch schnell gemacht. Jetzt bin ich doch richtig stolz auf mich.
Aber so langsam geht mir diese Bude hier auf die Nerven. Hier bin ich ja noch mehr allein, als bei mir zu Hause.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben