Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die depressive Persönlichkeit?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Deborah
Liebe Deborah,
bist du einige Schritte weiter gekommen? Wie geht es deinen Katzen? Bist du schon im Haus?
Wir denken an dich!
Hallo @ Kräuterfrau,
ja, ich schlafe da, es ist ein Riesenchaos, morgen kommt der Umzugswagen, ich habe so schiß.
alles über den balkon, hier tobt der Bär, es ist noch so viel zu tun, weiß nicht wie, wenn ich es nicht fertig bekomme, muß ich zahlen. mein Vermieter wird alles von firmen machen lassen.
Habe nur noch ein paar Tage internet, wie es ohne gehn soll weiß ich auch nicht.
Danke, dass Du an mich gedacht hast, liebe Grüße
Deborah
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Deborah
Liebe Deborah,
lass die Kerle morgen mal machen. Für irgendwas müssen die männlichen Muckis ja gut sein. Denk dran, lass sie in Ruhe ihren Kram machen, misch dich nicht ein, lob sie für das, was sie schon geschafft haben. Getränke (morgen soll es heiß werden) und Trinkgeld helfen auch.
Die Jungs hier haben jetzt hoffentlich weggehört 😜
Morgen um diese Zeit wirst du schon einige Schritte weiter sein!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Deborah @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Kiara @Messie1
Liebe Deborah!
Wie weit bist du? Wie geht es dir nun?
Die Frage stelle ich auch den anderen 4 genannten lieben, würde mich freuen wenn ihr sagt wo ihr steht, wie weit ihr gekommen seid und wie ihr auch da bei fühlt, denke und hoffe das ich eine von euch dazu äussert...
Dank im Vorraus!
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben