Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 96 von 140
10.08.2015 22:55
avatar  Hatifa
#476
avatar
Moderator

Von mir auch gute Besserung, liebes Mausöhrle.
Grüße Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 08:01
#477
Ta

Guten morgen in die Runde !
Die Sonne scheint wieder und ich bin relativ gut ausgeschlafen. Hab allerdings schon sehr zeitig
eine WM mit Weisswäsche laufen. Nun mache ich mich auf den Weg zum Arzt. Die Schmerzen sind
dank Wärmebehandlung nicht schlimmer geworden.
Und noch was : heute freue ich ich mal richtig darauf, weiter Ordnung zu machen.
Fragt wohl mancher - nur heute ? - ja, ich will mich konzentrieren auf das, was unmittelbar vor mir liegt.
Im Übrigen kommt man wohl wirklich erst gut voran, wenn man das mit den negativen Verstärkern
verstanden hat und hinter sich lassen kann. Gott hat uns doch geschaffen "zu seinem Bilde"
und da ER uns liebt und uns die Schuld vergibt, warum denken wir dann von uns selber immer so negativ ?

Gut, das kann jeder sehen, wie er will. Aber ich sehe ganz klar: mit den negativen Verstärkern steht man sich selber im Wege und
dem Nächsten, den man mit negativen Verstärkern zutextet, auch.

Euch allen einen schönen Tag mit vielen Gänseblümchen am Wegesrand.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 10:46)
#478
Ta

Hallo, bin wieder im Lande und schwitz' vor mich hin.
Hab ne Spritze gekriegt und soll zum Röntgen. Meine Ärztin ist allerdings in Urlaub, so dass der Monat rum ist,
bis ich dran komme. Es war auf jeden Fall gut, dass ich hingegangen bin.
Nach mittag versuche ich dann in der Küche weiterzukommen, freu mich drauf.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 03:59
#479
Ta

Kann wieder mal nicht schlafen..........zum Küche putzen reichte es gestern mal wieder nicht.
Die Rückenschmerzen sind auszuhalten und ich reduziere sie durch gezielte Wärmeanwendung.
Was soll ich machen.........immmer Tabletten, is nich mein Ding, schone lieber die Leber, soweit es geht.
Mal sehen was heute geht, es wird wohl wieder sehr warm. Vormittag muss ich unbedingt zum Röntgen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 13:37 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 13:38)
#480
Ta

Jaja, ich wollte und hab dann doch das Röntgen verschoben auf morgen. Ihr kennt mich ja, ich such mir meinen eigenen Weg.
Jedenfalls bin ich seit einer Stunde in der Küche zugange mit Aufräumen. Ich hatte mir doch schon vor Tagen überlegt, dass ich der Nachbarin
zurzeit meine Wohnung lieber nicht zumuten möchte aus Respekt . Und dann ging mir plötzlich auf, den gleichen Respekt sollte ich
eigentlich auch für meinen Teddymän und die kleine Freundin aufbringen. Die finden ja insgeheim dieses Chaos auch nicht schön.
Und so wurschtle ich mich seit einer Stunde durch. Zugegeben, eigentlich reicht es mir im Moment wieder, es ist ja auch heiss.
Die wegen der Rückenschmerzen am Morgen zugeführte Wärme dürfte auch ein Übriges tun, aber es war nun mal notwendig.
Trotz der momentan spürbaren Erschöpfung.....die Geschichte wird jetzt soweit wie irgend möglich zu Ende gebracht mit Boden wischen.

Ich melde mich wieder. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!