Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 94 von 140
09.08.2015 07:51
#466
Ta

Ach numi.....schief grins........der Tisch stand damals natürlich normalerweise mit der Rückwand zur Zimmerwand in der Ecke,
also U - Form auf dem Kopf bzw. n - Form und auf dem "n" ist Platz für allerlei Gegenstände, jetzt besser klar ?

Die Brotschublade saubermachen habe ich gestern nicht mehr geschafft. Nach Frühstück und TV - Gottesdienst
soll es peu a peu weiter gehen.

Dann kann auch Mama im Winter mal öfter zu mir kommen, was sie sich ja sooo sehr wünschen tät......aber bitte ohne Chaos.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 07:58
avatar  ( gelöscht )
#467
Gast
( gelöscht )

Wenn du dich nicht überwinden kannst, rechtzeitig anzufangen, kannst du dich aber vielleicht überwinden, rechtzeitig aufzuhören (um 16:30, danach dann halt nur noch das, was ich dir aufgeschrieben hab..Tandem...Abendessen, aber eben nix mehr wursteln bis um Uhr). Das wär meine Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 11:44)
avatar  ( gelöscht )
#468
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen,
ich sehe deinen (Tisch) glaube ich vor mir. Wir hatten früher so ein Regal, oben eine Ablagefläche, stand der Campingkocher drauf, darunter eine Schublade, die untere Ablage, standen die Gasflaschen drauf. Das Teil war aus Holz und auch Eigenbau. Mein Vater war Tischler. Bin mir aber nicht sicher, dass er noch existiert. Ich schau mal!

Sowas geht nicht?
https://www.otto.de/p/regal-home-affaire...ionId=295065144


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 12:18 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 12:19)
#469
Ta

Gut gemeint,liebe Carry, sowas habe ich sogar da. Es ist jedoch zu hoch. An der Wand darüber hängt ein so
schönes Bild, das soll auch da hängen bleiben.
Unten will ich keinen Boden haben, damit auch Teddymän zur Not mal die Getränkekiste
mit den dann leeren Flaschen rauskriegt.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 19:16
#470
Ta

Also liebe Leute, den Tag habe ich genutzt teils zum trödeln am Läppi und teils dazu,
eine Art Zwischenbilanz zu ziehen.
Ich wünsche mir , es wird mir zunehmend besser gelingen, die inneren Altlasten abzulegen
und den Alltag gut zu meistern, wohl wissend, dass nicht alle Tage Sonnenschein sein wird.
Ich und die anderen um mich herum haben sich ja lange gewundert, warum ich nicht die 1000guten Ratschläge von allen seiten umsetzen konnte.
Ich war einerseits eingesperrt in Angst und Schmerz und Depression und wusste damit nicht umzugehen.
Und andererseits muss ich die guten Ratschläge quasi für mich und mein Leben "übersetzen", weil
ich ja merke, dass ich in vielem sehr langsam bin und für vieles viel mehr Kraft ,aber auch Aufmerksamkeit brauche.
Kayla hatte ja auch deutlich darauf hingewiesen, doch damals hat mein Herz es nicht verstanden.
weil dieses Verstehen lange stark von Angst und Schmerz blockiert wurde.

Naja dann also auf ein Neues. Mal sehen, was geht.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!