Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 93 von 140
08.08.2015 20:59
avatar  ( gelöscht )
#461
Gast
( gelöscht )

"Klar muss ich aufpassen, dass ich Pausen mache. Aber ich will auch fertig werden"

Ich finde auch, dass es super klingt, Mausohr! Denk daran: Durch die Pausen wirst du fertig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 21:24
#462
Ta

Dankeschön für Euer Mutmachen. Guts nächtle Mausohr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 23:16
avatar  ( gelöscht )
#463
Gast
( gelöscht )

DAS freut mich für dich, Mäuschen!!!!! Viel Spaß mit der Nachbarin :-)

Kannst du deinen Tisch / Regal, vielleicht etwas näher beschreiben. Dann können wir dir vielleicht helfen.
Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 05:19 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 05:37)
#464
Ta

Der kaputt gegangene Tisch war ein "Erbe" einer behinderten Person. Ich habe ihn kürzen lassen für die Ecke,
wo wir unsere Getränkekisten stehen haben. Von vorne gesehen war er etwas breiter als ein Rollcontainer,
hatte eine Rückwand und war 60/70cm hoch. Wenn man den Tisch mit der Rückwand auf den Boden legte, ergab es eine U - Form.
Oben drauf konnte ich Blumentöpfe abstellen, wenn ich welche hatte.
Oft war auch alles mögliche drauf. Der Tisch stand zwischen Wohnzimmertür und Küchenfenster in einer Nische.
Und eines Tages ist mein Teddymän ohne Grund an dieser Stelle hingefallen und der Tisch war zerbrochen.
Ich könnte Ausschau halten nach einem Regal, doch ich denke mir, ich mache uns das Leben schwer sozusagen,
wenn ich die Getränkekisten immer runterhieven muss von der untersten Regalstufe.
Andererseits würde das nächste IKEA -Regal beim nächsten Schubs auch gleich wieder kaputt gehen.
Es bliebe also nur "Marke Eigenbau" ,doch meine Leute haben dazu keine Zeit.
Und ich habe zwei linke Hände, von Teddymän rede ich da gar nicht, der schafft so was erst recht nicht.
Der Neubau könnte etwas höher sein und ein Zwischenfach haben zum Ablegen kleiner Sachen, z.B Zeitungen oder
meine gerade im Gebrauch befindliche Handtasche.
Ich gebe nicht auf, irgendwas wird mir einfallen...........Frage beantwortet, Carry ?

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 07:32
avatar  ( gelöscht )
#465
Gast
( gelöscht )

Ich kann mir diesen Tisch nicht vorstellen... Oo
Der liegt also quasi auf dem Boden, mit der Rückwand nach unten...dann ist doch das, was sonst vorne ist - also Schranktüren oder Regalböden - nach oben zeigend. Wie können darauf Blumentöpfe stehen? Und wieso hat das eine U-Form, wenn es liegt? *kopfkratz* Irgendwie komm ich nicht mit.

Was ich noch fragen wollte: Als du deinen Eintrag gemacht hast, dass du angesteckt wurdest von so viel Fleiß etc, da wars ja kurz nach 20:00. Hast du danach noch weitergemacht, oder war das die Planung für den nächsten Tag?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!