Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 91 von 140
06.08.2015 22:08
avatar  ( gelöscht )
#451
Gast
( gelöscht )

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, um dich mit der Idee anzufreunden. Es ginge ja wenn erst am Montag los.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 22:14
#452
Ta

ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Guts nächtle Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 03:52
#453
Ta

Nicht schön, wenn man nachts nicht schlafen kann. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 06:45
avatar  ( gelöscht )
#454
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuseöhrchen,
darf ich dich mal etwas fragen? Schaust du bis kurz vor dem Schlafen gehen fern oder in den Läppi? Das könnte ein Grund sein, das Gehirn ist dann noch zu aufgewühlt. Viel zu viel Information zum verarbeiten!
Na und ein anderer Grund ist sicher, dein verschobener Tag und Nacht Rhythmus. Du schläfst viel am Tag und hast wenig körperliche Bewegung. Vielleicht kannst du ja mal Numis Vorschlag für die Zurücksetzung des Biorhythmus versuchen. ....?
Sie hat das irgendwo hier so schön erklärt. Es ging darum eine komplette Nacht und den darauffolgenden Tag wach zu bleiben.
Und dann zu einer normalen Zeit, schlafen zu gehen. Vielleicht ist es ja für dich, einen Versuch wert.
Hab einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 07:53
#455
Ta

Hallo Carry !
Eigentlich weiss ich das theoretisch schon, dass ich nicht so spät noch am Läppi sitzen sollte.
Aber wenn am TV nix kommt, sitze ich halt hier und darüber vergesse ich die Zeit.
Am Tage schlafe ich neuerdings seit einigen Monaten relativ selten und wenn, dann
nicke ich nur 30-60 Minuten ein nach m Frühstück.
Sei s drum, es ist ja nicht jede Nacht so, dass ich lange wach bin.
Ich merke wie schwer es mir fällt "fremde" Ansage umzusetzen. Auf jeden Fall werde ich es versuchen.
Es war ja so, dass damals auch die Freundin so ne Ansage gemacht hat und mancher andere auch, nur
es tat immer alles weh. Darum schaffte ich es nicht. Jetzt tut nix mehr soo weh wie damals, da sollte ich nun endlich die Kurve kriegen.

Schönes WE euch allen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!