Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Hallo Biggi ,danke für Deine Zeilen.
Heute geht es mir ein bisschen besser, aber im HH bin ich trotzdem zu nix gekommen. Nur die WM rödelt gerade.
Immerhin habe ich meinen Arzt - Termin absolviert und erstmal etwas Krankengymnastik bekommen für den Rücken.
Das Bad hat wieder Licht, der Hausmeister hat sich auch die kleinen Schäden schon angeguckt und kommt Dienstag wieder.
Teddymäns Arzttermin zieht sich ja leider noch hin. Mamas OP ist okay, nun muss alles heilen am Auge und in vier Wochen ist das andere
Auge dran. Najut, schön ist was anderes, aber es ist wohl zu überstehen.
Samstag, Sonntag ist Ruhe angesagt.
Grüssele Mausohr
Hallo ihr Lieben !
Kayla schrieb an einer Stelle was von Manipulation in der Beziehung zwischen Helfer und Klient und dass es diejenigen, die es betrifft, manchmal gar nicht merken, dass sie andere
manipulieren. Das führte mich zu der Frage : geht das überhaupt, dass Beziehungen zwischen Menschen, die sich sehr nahe sind, frei sind von Manipulation ?
Wir beeinflussen doch mit unserem Sprechen und Tun unsere Umgebung,ob wir es wollen, oder nicht . Ansonsten müssten wir allen auf einer einsamen Insel leben, doch das ist nicht gut, weil Gott uns auf Gemeinschaft hin geschaffen hat. Und wenn Kinder was lernen oder im Augenblick gerade tun sollen, ist das nicht auch eine Form von Manipulation ?
Zwei Gedanken stehen heute sozusagen unterm Strich am Ende des Tages : ich möchte für mehr Zeit zu zweit sorgen und ich möchte mich daran gewöhnen, dass die meiste Hausarbeit
Montag bis Freitag stattfindet..........doch wenn ich mich mies fühle, wird das nicht viel mit meinen guten Vorsätzen....morgen wieder zur Therapie.......
Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey mauseöhrchen,
ich habe gerade im Wikipedia nachgesehen und da steht auch das, wie du es formulierst.
so lange wir nicht zu unserem Nachteil manipuliert werden bzw. unsere Entscheidungen zu den Themen selbst fällen können, denke ich, ist Manipulation voll in Ordnung.
viele grüsse
sonja
Hallo liebe LeserInnen !
Gestern abend bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, mir den Beipackzettel anzugucken von meinen Tabletten (ein Blutdrucksenker, eine 1/2 Wassertablette).
Da steht doch tatsächlich drin, dass als Nebenwirkung Sachen kommen können, die mich an die Zeit der Depression erinnern.
Na dann ist ja alles klar. Nun kann ich mich darauf einstellen und trotzdem üben, alles Notwendige zur rechten Zeit zu tun.
Immerhin bin ich stets gleichbleibend schwach, nicht so wie in den schlimmsten Zeiten. Damit kann ich umgehen.
Hätte mir das nicht früher einfallen können ? Was solls,es ist jetzt gut so.
Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben