Der Weg ist das Ziel ?!?

• Seite 75 von 140
05.04.2015 17:53
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

mausohr,
ich teste etwas in deinem thread und sende hoffentlich ganz viele grinsende gesichter.

frohe Ostern
sonja

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:10
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So......der Sonntag wird als Sonntag gefeiert.......aber ich habe dennoch für die nächste Woche eine Tabelle mit Arbeitsplan
fertig gemacht,vielleicht hilft das, dass ich mich nicht mehr so verzettle.

Ja, also......jetzt war ich aber erschrocken, weil die allererste Eingangsseite anders aussieht als bisher. Sieht aus, als wenn hier frischer Wind einkehren soll ?
Mir soll es recht sein. Bin trotzdem froh, dass ich meinen alten Thread wiedergefunden habe und einige andere auch.
Ja, die Icons waren gut zu sehen.

Sonst erstmal nix neues, ich gucke mir aber die neuen Threads gern an. Man kann ja nie genug lernen von anderen.
ausohr

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:12
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

mausohr, ist nicht wirklich neues drin,

wir haben einfach nur ein wenig verschoben und versucht "Ordnung" in unser "chaos" zu bringen, auch ein Forum bedarf des aufräumens

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:20
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So......der Sonntag wird als Sonntag gefeiert.......ach so aufgeräumt habt Ihr........auch recht.....und danke.....

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
10.04.2015 14:12
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bei Clarissa fand ich das Stichwort von der trügerischen Sicherheit, da kann man auch sagen, man belügt sich selber.

Nachdenkenswert.........Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!