Der Weg ist das Ziel ?!?

• Seite 73 von 140
24.03.2015 21:41
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ja, stimmt numi,
mauseöhrchen macht sich rar

hey mausohr, machst du Urlaub?

oder hast du dir selbst den zugang zum Internet eingeschränkt und zeigst dich daher weniger.

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
26.03.2015 12:49
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ihr lieben UserInnen, da bin ich wieder !
Ich hatte mein Läppi in Reparatur. Nun läuft es wieder.
Naja, wa meine Ordnung angeht, bin ich nicht wirklich voran gekommen.
Vielleicht wird es trotzdem ein bisschen besser, weil ich heute (gezwungenermassen) probiert habe, trotz massivem Unwohlsein
was zu machen. Ich kriegte nämlich Besuch,weil das Läppi gebracht wurde.......da mir schlecht war von Erschöpfung und ich sowieso
die Leute lange kannte, beschloss ich, ich tue so, als wäre der Besuch nicht im Anmarsch, sondern ich müsste sowieso putzen.
Also habe ich so gut es ging, das Schlafzimmer und Bad geputzt. Bis Teddymän kommt, muss ich noch Bewegungsfreiheit schaffen
und dann gehe ich heute auch noch raus.......spazieren. Es scheint, dass durchaus noch mehr geht auch vormittag,ohne dass ich
gleich wunder wie doll zusammenbreche.......will ich mir merken und ausbauen.
Eure älteren Einträge lese ich heute abend.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
27.03.2015 07:35
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nun bin ich wieder fast auf dem Laufenden beim Lesen hier. Hab dabei manches gefunden, was mich anspricht.
Leider bremst mich nun eine fiese Erkältung aus. Weiss nicht, wo die herkommt.....vielleicht von Zugluft auf dem Ausflug
neulich ?
Daher werde ich wohl heute nur ein paar kleinigkeiten schaffen. Erstmal gehe ich nochmal ins Bett,bisschen dösen.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
01.04.2015 19:40
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Neuer Monat,neue Chance auf besserung und dann blieb ich doch wieder im Frust hängen, weil mir internetmässig
was nicht so gelungen war, wie ich wollte.
Was Feuervogel heute schrieb bei "Angehörigen..." , hat mir echt den Spiegel vorgehalten...........ich hab ja selber auch noch nicht wirklich
mich getraut, mein Verhalten zu hinterfragen............tut ja weh............mit ziemlicher Sicherheit ist es eine Art Schutzmechanismus,
denn es hat ja immer weh getan,festzustellen, meine "Leistung" genügt nicht......irgendwas fehlt immer, selten ist wer mit mir
wirklich zufrieden und nicht mal ich selber bin mit mir zufrieden, weil ich mich - immer noch und teils unbewusst - an den anderen messe.
Wozu anstrengen, es wird ja doch niemals reichen,niemals gut genug sein.........und so halte ich mir - bis heute eher unbewusst - die Menschen
mit Hilfe der üblen Unordnung vom Leibe, damit mich keiner von früh bis spät kritisieren kann. Dass ich damit nebenbei und sowieso
auch meinem Mann weh tue, habe ich bis jetzt eher verdrängt. Er ist ja genügsam.......
Trotzdem.....................irgendwann kommt der Knall , wenn ich jetzt nicht die Kurve kriege und doch noch andere Lebensstrategien finde,
um ohne gravierende Unordnung auszukommen.

Gruss Mausohr

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 19:37
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo, hier passiert nicht viel, nur bisschen Wäschewaschen musste sein, die Hosen werden dringend gebraucht.
Dann habe ich mir plötzlich durch ein Versehen die Internetverbindung abgewürgt und bin erstaunt, mit wieviel Ausdauer ich
hier gesessen habe, um das Ding wieder flott zu kriegen. Stolz bin, denn ich habe es geschafft, die Kiste läuft wieder.
Ich könnte es allerdings niemandem so genau erklären, was ich gemacht habe. Ich hab solange probiert, bis es geht.

Jetzt lese ich schnell, was hier los ist, dann ist Abendbrot dran.

Also dann habt alle schönes Osterfest ! Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!