Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Bin aufgewacht mit n bitteren Geschmack auf der Zunge...........hänge in den Seilen..............muss eine Erkenntnis verkraften : vor den Kopf stossen lässt sich keiner gern
und auf den letzten Pfiff versetzt werden ist auch kein schönes Gefühl. Meine letzte Schulfreundin ist wohl nun auch davon gelaufen,weil ich sie versetzt habe.
Damals wusste ich mir jedoch nicht anders zu helfen, denn nicht nur mir, auch Teddymän ging es nicht gut.
Da es jedoch nicht das erstemal war, dass ich so eine Absage abschickte, hat es ihr wohl den Rest an Geduld gekostet...........
immer wieder nachgeben und irgendwann wieder eine neue Enttäuschung erleben........ das auszuhalten, schafft eben niemand.
muss ich eben nun alleine weiter..............grüssele Mausohr.
Es geht mir nur wenig als gestern. Eigentlich weiss ich, wie es um mich steht und wie es besser werden kann und soll,
die körperlichen wehwehchen setzen jedoch Grenzen. Ich wollte heute mein Knie verarzten lassen, doch im HH liegt auch vieles im Argen.
Ausserdem hat Teddymän Urlaub. So bleiben wir heute grösstenteils am TV "kleben"...............
Ich denke heute auch an früher und erkenne : so war es immer : ich sagte "hü" und tat dann entweder nix oder entschied mich plötzlich für "hott"........
damit kann doch auf die Dauer keiner leben, der mit mir Freund sein will. Etwase durchkämpfen habe ich auch kaum gelernt.
Nun steh ich da..........und genau genommen trete ich auf der stelle.............dass ich mal einen schlechten Tag habe,kann ich akzeptieren, aber dass
daraus oftmals gleich mehrere Tage werden....................gut ist das nicht...........richtig auch nicht.
Ach was erzähle ich das hier eigentlich,ihr habt doch selber mit euch zu tun...................tschüss missmutig gestimmte Mausohr
Liebes Mauseöhrchen
genau für so etwas sind wir doch auch da. K***** Dich ruhig mal aus, dann geht es einem meistens danach besser.
Lass das Köpfchen nicht zu sehr hängen, gönn Dir eine Auszeit, genieß den Urlaub mit Teddymän und dann hast Du danach auch wieder mehr Kraft.
Immer nur rödeln und tun und machen geht nicht, man muß sich auch Ruhephasen nehmen. Du kennst doch das Sprichwort:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Überlege doch auch einmal, selbst Gott hat sich Pausen gegönnt, Jesus ging immer wieder weg um alleine zu sein und zu beten, damit er wieder Kraft bekommt.
Wenn ER das schon brauchte, wie viel mehr dann wir kleine Menschen, die nicht über UNENDLICHE Kraft verfügen.
Mach Dich nicht so fertig, genieße auch diese Zeit. Ich habe das auch lernen müssen, aber nun kann ich es. Was heute nicht fertig wird, wird halt morgen fertig.
Basta!!! Es kommt niemand und macht die Arbeit für uns.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
warum sollte man so auf Dauer nicht mit dir auskommen können, Mausöhrchen? Ein echter Freund nimmt dich so wie du nunmal bist, mit allen Vor- und Nachteilen. Und nebenbei bemerkt, bei mir könnt ihr euch ruhig auskotzen bis nix mehr kommt, ich kann das ab, dafür sind wir doch alle hier :)
Fühl dich heute mal extra dolle gedrückt, und Kopf hoch!
Trotzdem......wenn dir einer immer wieder auf die gleiche Stelle haut, dann ist das nicht mehr lustig und Vergebung fällt schon schwer.......
naja............vielleicht muss Zeit vergehen und dann ist es auch wieder gut..............
Im Moment bin ich vor allem sauer, weil mein Teddymän statt WM auszumachen wieder angemacht hat und so rödeln die Handtücher nochmal 148minuten durch.
Sonst ist nix passiert, ich klebe immer wieder fest bei TV oder Läppi...........Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus