Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 34 von 140
29.03.2014 10:18
#166
Ta

Keiner da heute ? Dann lasse ich mal eben ein grüssele da. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 07:12
#167
avatar

Hallo Maus,

eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder bei uns *juhuhuhuhuhuhuhufreundenschreiloslass*
Schön das Dein Läbbi so schnell wieder in Ordnung gebracht werden konnte. War schon
langweilig ohne Dich *grins*
Allerdings war ich letzte Woche auch nicht on, da Schatzemann zwei Tage Urlaub hatte
und wir versucht haben es uns gut gehen zu lassen. Das heißt nur das alleraller nötigste
getan und sonst viel geredet und auch viel entspannt.

Erst einmal so viel.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 15:03
#168
Ta

Mal was neues, wenn man vermisst wurde,grins...........Heut gehts mir gut,mal sehen, was noch fertig werden kann,einkaufen ist erledigt.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 14:42
#169
Ta

Was ist denn los mit Euch ? Alle in Urlaub ? Oder Frühjahrsmüde ? Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 16:20
avatar  ( gelöscht )
#170
Gast
( gelöscht )

also ich hab grad nen Lauf...bin fleißig am gärtnern, und deshalb fast den ganzen Tag draußen. Morgen helfen wir einem Freund bei ein paar Handwerksarbeiten (naja, was heißt "wir" - mein Mann hilft, und seine Frau und ich quatschen^^). Abends bin ich momentan so kaputt, dass ich freiwillig vor zehn ins Bett gehe. Gestern sogar schon um kurz nach neun...boah...spießig :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!