Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 18 von 140
11.01.2014 11:59 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 12:01)
#86
Ta

Hallo Sonja !
Ja, ich verstehe schon. Ich wollte früher auch immer unbedingt verstanden werden und selber verstehen, jetzt nicht akustisch verstehen sondern von Seele zu Seele.
Heutzutage regt mich das nicht mehr auf, weil es mir nix bringt. Mein Aufregen ändert nix daran, dass ein anderer entschlossen ist, seinen eigenen Standpunkt
jederzeit zu verteidigen, egal, ob ich diesen Standpunkt richtig finde oder nicht. Also lasse ich es sein. Selbst Mama und ich verstehen uns nicht immer so,
wie ich es gern hätte und manchmal weiss ich noch nicht einmal, wie ich es denn gern hätte........weil wir im Wesen verschieden sind.
Gemeinsam haben wir eigentlich nur, dass wir viel und gern reden und gern Gäste haben.
Aber je älter wir werden, um so weniger haben wir einander wirklich zu sagen. Schade.
Um so mehr in real live die Kontakte bröckeln, weil sie schwierig werden von beiden Seiten, um so mehr bemühe ich mich um Zusammenhalt mit Teddymän.
Anders geht es nicht.Will ja nicht jetzt schon einsam sein. So.........nun mache ich erstmal weiter, die WM läuft und irgendwann soll es noch Mittagessen geben.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 19:34
#87
Ta

Hallo ihr alle !
Eigentlich drehen wir uns jetzt nur noch im Kreis,oder ?
Wir wissen, warum wir chaotisch sind und wir wissen, wie wir was ändern können, der Rest muss sich im praktischen Alltag zeigen.
Oder ?
Naja, ab und zu ein stups kann ja nicht schaden. ;-)
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 22:57
avatar  bessie
#88
avatar

*haha* Mauseöhrchen...ich durchbreche morgen meinen Kreis...habe ich mir fest vorgenommen...gute Nacht, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:28
#89
Ta

Hallo liebe Leute hier im Forum !

Also Biggi/Chaosqueen mit (die mit dem Hund Umba)lässt Euch durch mich grüssen. Ihre Internetleitung/Laptop - irgend etwas funktioniert da nicht und darum kann sie uns nicht
schreiben, wir sollen uns keine Sorgen machen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 14:55
avatar  bessie
#90
avatar

Hallo Mausohr,

Danke für die Info :-)
...und Biggi, ich hoffe Du bist bald wieder da ;-)

Viele Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!