Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Hallo Sonja !
Ja, ich verstehe schon. Ich wollte früher auch immer unbedingt verstanden werden und selber verstehen, jetzt nicht akustisch verstehen sondern von Seele zu Seele.
Heutzutage regt mich das nicht mehr auf, weil es mir nix bringt. Mein Aufregen ändert nix daran, dass ein anderer entschlossen ist, seinen eigenen Standpunkt
jederzeit zu verteidigen, egal, ob ich diesen Standpunkt richtig finde oder nicht. Also lasse ich es sein. Selbst Mama und ich verstehen uns nicht immer so,
wie ich es gern hätte und manchmal weiss ich noch nicht einmal, wie ich es denn gern hätte........weil wir im Wesen verschieden sind.
Gemeinsam haben wir eigentlich nur, dass wir viel und gern reden und gern Gäste haben.
Aber je älter wir werden, um so weniger haben wir einander wirklich zu sagen. Schade.
Um so mehr in real live die Kontakte bröckeln, weil sie schwierig werden von beiden Seiten, um so mehr bemühe ich mich um Zusammenhalt mit Teddymän.
Anders geht es nicht.Will ja nicht jetzt schon einsam sein. So.........nun mache ich erstmal weiter, die WM läuft und irgendwann soll es noch Mittagessen geben.
Grüssele Mausohr
Hallo ihr alle !
Eigentlich drehen wir uns jetzt nur noch im Kreis,oder ?
Wir wissen, warum wir chaotisch sind und wir wissen, wie wir was ändern können, der Rest muss sich im praktischen Alltag zeigen.
Oder ?
Naja, ab und zu ein stups kann ja nicht schaden. ;-)
Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben