Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 129 von 140
01.10.2015 17:15 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 17:17)
#641
Ta

Ist ja sehr nett von Euch, so nachzufragen. Ich wurde doch ein bisschen getadelt, dass ich mich so drücke und selber belüge,
daher wollte erst wieder schreiben, wenn wirklich was passiert ist .
Jedenfalls ist ein Kurzurlaub geplant und ich wollte unbedingt danach so ein bisschen ein neues Leben anfangen mit weniger Unordnung und
dass ich nicht mehr soviel tun muss, dass zum Hochzeitstag alles sauber ist.
Erst war ich wieder lustlos und müde heute,aber gegen 14.00Uhr habe ich dann doch angefangen,
unser sehr verstaubtes Wohnzimmer aufzuräumen und zu putzen.
Bin noch nicht ganz fertig. Aber es wird. Dann habe ich es nach der Reise nicht mehr so schwer
und kann mich vielleicht auch leichter dazu entscheiden, regelmässig rauszugehen.
Ausschlaggebend war ausserdem die Erkenntnis, ich fühle mich nicht gut, wenn ich nicht einmal
Verabredungen mit mir selber einhalten kann.

Zitterspinne,willkommen in der Runde. Deine Probleme sind vielleicht einer Depression geschuldet ?
Für ein psychisches Problem würde auch der Nervenzusammenbruch sprechen.
Am besten erst zum Hausarzt, der überweist bei Bedarf zum Neurologen.
Wenn Du meinen langen Thread liest, wirste sehen, ich habs mir alles andere als leicht gemacht, aus dem Tal wieder rauszukommen.
Aber es ist möglich.
Nur gut, dass Deine Freundin recht schnell gemerkt hat, dass da was nicht stimmt.
Sieh zu, dass Du sie nicht noch weiter vor den Kopf stösst. Das passiert leicht, wenn man überempfindlich ist in so einer Situation.

Jut,denn will ich mal weitermachen, dass Männe nicht irgendwo fällt.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 19:35
avatar  ( gelöscht )
#642
Gast
( gelöscht )

Weiter so Mausohr!

Schritt für Schritt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 19:39
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#643
An
Angie1961 ( gelöscht )

freu mich, dass es dir gut geht, schönen Kurzurlaub, Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 19:48
#644
Ta

So einigermassen bin ich fertig geworden im WZ. Kleinigkeiten kann ich später machen nach dem Kurztrip.
Ich muss jetzt Tasche packen und dann gehe ich beizeiten ins Bett.

Bis denne. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 22:09
avatar  ( gelöscht )
#645
Gast
( gelöscht )

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Wo geht denn die Reise hin?

Schön, dass du euch noch eine saubere Stube geschaffen hast. Dann kommt man ja nochmal so gerne heim.
Beim nächsten Mal, achtest du bestimmt auch darauf, nicht wieder im Selbstausbeutermodus zu arbeiten. Stimmts...?

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!